![]() |
Bin ich der einzigste ? Hm ... was mir auffällt ich bin in den letzten tagen der einzigste der online ist und sonst keiner ... warum blos ? |
Hallo. War etwas verhindert, und deswegen war auch keine Promotion im Gange. Wird nun wieder besser :) |
na dann bin ich wenigstens nicht der einzigste hier, aber lies mal bitte den Thread Verbesserungsvorschläge da steht was neues drinne ... :) |
bin neu hier. bist nicht der einzigste. Ich schau mich noch mehr heir um und dann gehts los. dann post ich auch so viel wie es geht. natürlich nur sinnvolle sachen *g* |
ich bin auch online JA. |
Bin ab nun auch hier :)) Hoffe es werden immer mehr *g* |
Bin jetzt auch da und hoffe es werden in den nächsten Tagen noch einige(viel) mehr die hier im Forum Posten |
ach kommt langsam kommt doch schwung in die sache hier... |
aber echt langsam aber sicher wirds hier voll. Freut mich richtig |
<edit> |
Zitat:
|
Ich bin auch noch da...war leider verhindert... Hallo Biest! Ich würde gerne mehr von dir erfahren... Wie siehst du aus? Oder hast du vieleicht sogar ein Foto für mich? |
hey fängt doch gut an hier, hier haben sich schon 2 gefunden die miteinander flirten ... und zwar Blackpanther5 und Biest ... viel glück euch beiden :) |
erstens heisst es einzige , denn einzig geht nicht zu steigern ;) naja also momentan sind doch viele on oder nicht ,) |
ja zuviele komm garnicht hitnerher mit dem lesen der posts... =):cool: |
Zitat:
Wobei ich hier nicht wegen klamm bin sondern aus fun. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |