37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Beauty Fashion (http://www.37x.de/beauty-fashion/)
-   -   Aufgestylt oder Natürlich ? (http://www.37x.de/beauty-fashion/9553-aufgestylt-oder-natuerlich.html)

Trainyboy 12.07.2005 14:48

Aufgestylt oder Natürlich ?
 
Steht ihr mehr auf gut gestylte, auf gemachte Frauen (oder für Frauen, Männer)?
oder mehr auf welche die natürlich rüberkommen.

Ich mag dieses super aufgestylte ja garnicht so,
und finde es natürlich viel schöner

n0va3 12.07.2005 20:11

ich finde natürlich zu bleiben, als sich irgendwie zu schminken und sein selbst zu verraten

nopelzin 13.07.2005 07:45

naja, aber auch schminke kann natürlich aussehen ... ich finde, solange man es nicht übertreibt, ist das alles schon ganz ok ;)

sleepy-01 13.07.2005 12:18

ich finde es auch solang man nicht übertreibt ist Schminke ganz ok, und auch häufig aktraktiver, blos wenn man die Schickten von Schminke auf dem Gesicht abzählen kann find ich das übertrieben und alles andere als aktraktiv.

Supra 13.07.2005 19:48

meiner meinung nach kommt es auf die situation an !!! aber ich selber style mich eigentlich !!!

NICHT ÜBERTREIBEN , dann ist alles perfekt:)

Duplicate warrior52 13.07.2005 23:36

ich find es natürlich besser, kommt aber immer auf den typ an

Gelöschter1 14.07.2005 00:01

ich style mich so gut wie nie, wenn dann zu besonderen anlässen. ich steh auch eher auf solche die natürlich schön sind und zum schön sein keine schminke etc. brauchen :-)

Manot 14.07.2005 12:39

also ich finde wenn man seine augen mit ein bisschen Wimperntusche betont ist es doch nicht schlimm aber wenn sich welche cm dickes makeup aupinseln ist das einfach nur eklig!Findet ihr nicht?

Gelöschter1 14.07.2005 15:00

natürlich, so ein bisschen ist ok aber wenns zu viel ist, da lässt die wirkung auch stark nach

Reloader 17.07.2005 00:29

je natürlich, desto besser is meine meinung

Pim4U 18.07.2005 22:45

Tja manchmal ist weniger mehr

Ein bisschen darf es ja sein, aber bitte nicht gleich alles was möglich ist

SuperSusi 19.07.2005 10:21

Ich ntuze kaum etwas, aber das liebt auch daran das ich vieles nicht vertrage

neu-vilich 06.08.2005 17:29

eher auf frauen die natürlich rüberkommen.

Moe 06.08.2005 17:39

also bisschen aufgestylt is okay.. aber so total aufgedackelt find ich auch nicht schön :)

lilmira 06.08.2005 18:20

ich finde es ist schlimmer sich zuwenig mit seinen aussehen zu beschäftigen

als zuviel. Kann vielen nicht schaden sich mehr zu stylen

Maniac99 09.08.2005 08:17

Wie sashacrazyhuhn schon sagte: Wenn man sich auf Parties etwas schminkt ist das O.K. (nur nicht übertreiben, das sieht dann schlam... aus.

Ansonsten ist die natürliche Schönheit immer noch die attraktivste (wenn man sie hat).

Primusbe 13.04.2009 18:45

Natürlichkeit ist natürlich wichtig, aber dennoch sollte man auch schon etwas aufgestylt sein, nicht zu prüde und ungeschminkt rumlaufen->meine Meinung. Aber manche müssen es immer wieder übertreiben. Und genau sowas finde ich überhaupt nicht gut.

Pump 13.04.2009 21:02

Hey,
natürlich ist viel schöner...
Bei Kerlen ist ne gute Körperhygiene wichtig... viele haben die ja eher nicht ;)
Bei Frauen finde ich kommts auf den Typ an.. manche erträgst du ungeschminkt gar nicht ;)

Weber 14.04.2009 19:02

Eine Frau sollte nicht zu sehr aufgestylt sein, das sieht sehr nuttig aus. Es kommt, wie so oft, an den Typ Frau an. Manche steht einfach ein wenig aufgestylt, andere müssen nichts aufstylen, und bei anderen hilft kein gestyle!

Ankasor 19.04.2009 17:06

Das beste Beispiel zu dem Thema ist Mandy aus der neuen Staffel GNTM. Die sieht ja natürlich schon krass gut aus, aber geschminkt ist es echt der Hammer. Das gilt wohl bei vielen schönen Frauen, denn wer geschminkt gut aussieht muss auch eine gewisse natürliche Schönheit mitbringen.

Bei von Grund auf nicht so schönen Frauen ist das anders. Wenn man natürlich nciht so schön aussieht sollte man natürlich versuchen sich aufzustylen um so besser auszusehen. Leider übertreiben es viele Frauen dabei und werden dadurch wieder unschön -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Powered by vBulletin