37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.07.2005, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Steht ihr mehr auf gut gestylte, auf gemachte Frauen (oder für Frauen, Männer)?
oder mehr auf welche die natürlich rüberkommen.

Ich mag dieses super aufgestylte ja garnicht so,
und finde es natürlich viel schöner
Trainyboy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde natürlich zu bleiben, als sich irgendwie zu schminken und sein selbst zu verraten
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 07:45   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja, aber auch schminke kann natürlich aussehen ... ich finde, solange man es nicht übertreibt, ist das alles schon ganz ok
nopelzin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.07.2005, 12:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde es auch solang man nicht übertreibt ist Schminke ganz ok, und auch häufig aktraktiver, blos wenn man die Schickten von Schminke auf dem Gesicht abzählen kann find ich das übertrieben und alles andere als aktraktiv.
sleepy-01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meiner meinung nach kommt es auf die situation an !!! aber ich selber style mich eigentlich !!!

NICHT ÜBERTREIBEN , dann ist alles perfekt
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 23:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich find es natürlich besser, kommt aber immer auf den typ an
Duplicate warrior52 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 00:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich style mich so gut wie nie, wenn dann zu besonderen anlässen. ich steh auch eher auf solche die natürlich schön sind und zum schön sein keine schminke etc. brauchen :-)
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 12:39   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich finde wenn man seine augen mit ein bisschen Wimperntusche betont ist es doch nicht schlimm aber wenn sich welche cm dickes makeup aupinseln ist das einfach nur eklig!Findet ihr nicht?
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 15:00   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

natürlich, so ein bisschen ist ok aber wenns zu viel ist, da lässt die wirkung auch stark nach
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

je natürlich, desto besser is meine meinung
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:45   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Tja manchmal ist weniger mehr

Ein bisschen darf es ja sein, aber bitte nicht gleich alles was möglich ist
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 10:21   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich ntuze kaum etwas, aber das liebt auch daran das ich vieles nicht vertrage
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:29   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eher auf frauen die natürlich rüberkommen.
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen

Moe

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bisschen aufgestylt is okay.. aber so total aufgedackelt find ich auch nicht schön
Moe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 18:20   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde es ist schlimmer sich zuwenig mit seinen aussehen zu beschäftigen

als zuviel. Kann vielen nicht schaden sich mehr zu stylen
lilmira ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 08:17   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie sashacrazyhuhn schon sagte: Wenn man sich auf Parties etwas schminkt ist das O.K. (nur nicht übertreiben, das sieht dann schlam... aus.

Ansonsten ist die natürliche Schönheit immer noch die attraktivste (wenn man sie hat).
Maniac99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Natürlichkeit ist natürlich wichtig, aber dennoch sollte man auch schon etwas aufgestylt sein, nicht zu prüde und ungeschminkt rumlaufen->meine Meinung. Aber manche müssen es immer wieder übertreiben. Und genau sowas finde ich überhaupt nicht gut.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 21:02   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
natürlich ist viel schöner...
Bei Kerlen ist ne gute Körperhygiene wichtig... viele haben die ja eher nicht
Bei Frauen finde ich kommts auf den Typ an.. manche erträgst du ungeschminkt gar nicht
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:02   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eine Frau sollte nicht zu sehr aufgestylt sein, das sieht sehr nuttig aus. Es kommt, wie so oft, an den Typ Frau an. Manche steht einfach ein wenig aufgestylt, andere müssen nichts aufstylen, und bei anderen hilft kein gestyle!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das beste Beispiel zu dem Thema ist Mandy aus der neuen Staffel GNTM. Die sieht ja natürlich schon krass gut aus, aber geschminkt ist es echt der Hammer. Das gilt wohl bei vielen schönen Frauen, denn wer geschminkt gut aussieht muss auch eine gewisse natürliche Schönheit mitbringen.

Bei von Grund auf nicht so schönen Frauen ist das anders. Wenn man natürlich nciht so schön aussieht sollte man natürlich versuchen sich aufzustylen um so besser auszusehen. Leider übertreiben es viele Frauen dabei und werden dadurch wieder unschön -.-
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.


Powered by vBulletin