37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Beauty Fashion (http://www.37x.de/beauty-fashion/)
-   -   Küssen mit Zahnspange (http://www.37x.de/beauty-fashion/9595-kuessen-mit-zahnspange.html)

Gelöschter1 14.07.2005 17:11

Küssen mit Zahnspange
 
ich habe meine feste spange zum glück hinter mir und damit im mund niemanden geküsst (nur so auf die Wange), doch man sieht es ja öfter dass sich leute mit fester spange küssen, ist das anders als normal zu küssen oder ist das beim küssen egal????

Manot 14.07.2005 17:14

also ich hatteauch mal eine feste und ich fand es nur abartig damit zu küssen deswegen hab ich es auch sein lassen und bin froh das ich seit ich 14 bin keine mehr habe...
also ich find es anders als ohne aber wenn beide eine zahnspange haben dann ist es eklig weil wenn man es zb nich gewohnt ist sabbert man und das is ja wohl der total kusstöter ^^

Beepy 14.07.2005 19:34

Ich hab immer noch eine und bin trotzdem glücklich mit meinem Freund zusamm... :)
Mh, naja. Ich weiß net so recht wies ohne ist. Hab meine schon so lange.

miti 15.07.2005 11:56

ich hätte angst, wenn ich jemanden mit zahnspanne küsse, dass ich mit der zunge hängenbleibe

Reloader 17.07.2005 01:27

meine ex-freundin hatte eine zahnspange, also manchma hat die echt gestört
und wenn man richtig mit zunge konnte es auch ma wehtun^^

Pim4U 19.07.2005 12:25

Naja das liegt bei mir schon einige Zeit zurück.Aber mal Ehrlich warum sollte das Ding beim Küssen stören?
Solange Du dich nicht darin verfängst :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.

Powered by vBulletin