37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2005, 16:11   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe meine feste spange zum glück hinter mir und damit im mund niemanden geküsst (nur so auf die Wange), doch man sieht es ja öfter dass sich leute mit fester spange küssen, ist das anders als normal zu küssen oder ist das beim küssen egal????
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 16:14   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich hatteauch mal eine feste und ich fand es nur abartig damit zu küssen deswegen hab ich es auch sein lassen und bin froh das ich seit ich 14 bin keine mehr habe...
also ich find es anders als ohne aber wenn beide eine zahnspange haben dann ist es eklig weil wenn man es zb nich gewohnt ist sabbert man und das is ja wohl der total kusstöter ^^
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.07.2005, 18:34   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab immer noch eine und bin trotzdem glücklich mit meinem Freund zusamm...
Mh, naja. Ich weiß net so recht wies ohne ist. Hab meine schon so lange.
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 10:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hätte angst, wenn ich jemanden mit zahnspanne küsse, dass ich mit der zunge hängenbleibe
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2005, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meine ex-freundin hatte eine zahnspange, also manchma hat die echt gestört
und wenn man richtig mit zunge konnte es auch ma wehtun^^
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 11:25   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja das liegt bei mir schon einige Zeit zurück.Aber mal Ehrlich warum sollte das Ding beim Küssen stören?
Solange Du dich nicht darin verfängst
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin