![]() |
Große Brüste? Ja oder nein? Ich find 75B schön... +/-... Aber so fette Dinger find ich net toll. ^^ |
naja ich find 75 B und C schön würd aber auch leiber B haben... :mad: es kommt aber auch auf die figur drauf an wenn man ganz fett ist ist 75 c auf jedenfall schöner ^^:cool: |
hmm, also das mädchen auf das ich im moment aus bin hat nicht so sehr große brüste, hab sie aber noch nicht nach der größe gefragt ;-), aber darauf kommt es mir auch nicht so an, wenn mädchen/frauen so extrem große brüstehaben find ich das auch nicht mehr schön. (hatte da mal son beispiel in der klasse) |
ja ich auch ich hatte eine die is 15 jahre alt und hat 75 d |
kommt auch immer auf die form drauf an ne? aber 75b is meiner meinung nach genug :D |
ich finde große brüste auch nicht toll. kenne da eine die siet aus wien kampfbomber :hooligan: |
Ich gestehe es :eek: Ich mag sie lieber recht Groß |
Also ich finde es kommt auf den Körperbau an. Sollte schon proportional schön wirken. Richtig grosse Brüste finde ich meist nicht so toll. Schön 'handlich' und 'griffig' sollten sie schon sein.:eek: |
*lol* interesante postings hier *g* also ich muss ich auch mal gegen große brüste aussprechen! wer will den von den brüsten seiner freundinn erdrückt werden? ich find zu große brüste unestetisch! |
75B is schon okay, obwohl ich nicht weiß was das bedeutet, kann mir jemand erklären aus was sich das zusammen setzt, 75 ist doch der Umfang oder? und was hat das B zu bedeutet. *Vorsicht, Männer im Forum* =0 |
Ich finde 75B okay! Es gibt andere Werte die mehr zählen |
Zitat:
ja 75 ist der umfang und b ist die Körbchengröße. Ich persönlich finde, eine gute Handvoll ist genug |
Zitat:
|
löl da hast du natürlich recht, aber ich gehe da von meiner Hand aus. |
So Brüste wie meine handfläche finde ich eigentlich in ordnung. Es kommt auch imemr auf die Frau an, die dicke, länge, etc... |
Also ich find a etwas klein aber naja okay .. b und c sind perfect und alles was darüber hinaus geht find ich schon wieder zu groß.. vorallem fängts im alter auch leider an zu hängen, was dann auch noch schlimmer ist, wie cih finde :/ |
Was´n thema für die jungs :D! Aber ich bin ja richtig platt - da rennt alle welt zur brustvergrößerung und dabei sind so große dinger gar nicht wirklich angesagt:nene: |
also ich denke auch das is von der person bzw figur abhängig.. manchen schlanken leuten steht 75B zB meiner meinung nach perfekt! da würde alles andere größere viel zu künstlich aussehn |
naja... ich bin dann wohl die aussnahme... ich find richtig schöne große bruste cool... alles ab körbchengröße D... drunter ist doch murgs.... |
Hallo, das liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Als Frau, die damit umgehen muß, hat man da doch ganz andere Prioritäten, als Männer, die das aus einer anderen Sichtweise sehen. Karlina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |