37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2005, 22:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja oder nein? Ich find 75B schön... +/-...
Aber so fette Dinger find ich net toll. ^^
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja ich find 75 B und C schön würd aber auch leiber B haben...
es kommt aber auch auf die figur drauf an wenn man ganz fett ist ist 75 c auf jedenfall schöner ^^
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 22:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm, also das mädchen auf das ich im moment aus bin hat nicht so sehr große brüste, hab sie aber noch nicht nach der größe gefragt ;-), aber darauf kommt es mir auch nicht so an, wenn mädchen/frauen so extrem große brüstehaben find ich das auch nicht mehr schön. (hatte da mal son beispiel in der klasse)
Gelöschter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 23:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ich auch ich hatte eine die is 15 jahre alt und hat 75 d
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 01:51   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kommt auch immer auf die form drauf an ne?
aber 75b is meiner meinung nach genug
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 10:52   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde große brüste auch nicht toll. kenne da eine die siet aus wien kampfbomber :hooligan:
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2005, 22:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich gestehe es

Ich mag sie lieber recht Groß
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2005, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde es kommt auf den Körperbau an. Sollte schon proportional schön wirken. Richtig grosse Brüste finde ich meist nicht so toll. Schön 'handlich' und 'griffig' sollten sie schon sein.
Maniac99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 11:23   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*lol*

interesante postings hier *g*

also ich muss ich auch mal gegen große brüste aussprechen!

wer will den von den brüsten seiner freundinn erdrückt werden?
ich find zu große brüste unestetisch!
faithless ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 11:53   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

75B is schon okay, obwohl ich nicht weiß was das bedeutet, kann mir jemand erklären aus was sich das zusammen setzt, 75 ist doch der Umfang oder?
und was hat das B zu bedeutet.

*Vorsicht, Männer im Forum* =0
n0va3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 17:06   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde 75B okay! Es gibt andere Werte die mehr zählen
seven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 17:47   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von n0va3
75B is schon okay, obwohl ich nicht weiß was das bedeutet, kann mir jemand erklären aus was sich das zusammen setzt, 75 ist doch der Umfang oder?
und was hat das B zu bedeutet.

*Vorsicht, Männer im Forum* =0

ja 75 ist der umfang und b ist die Körbchengröße.


Ich persönlich finde, eine gute Handvoll ist genug
zirko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 08:27   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Pim4U
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zirko
ja 75 ist der umfang und b ist die Körbchengröße.


Ich persönlich finde, eine gute Handvoll ist genug
kommt drauf an wie Groß die Hände sind
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 08:37   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

löl da hast du natürlich recht, aber ich gehe da von meiner Hand aus.
zirko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 11:40   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So Brüste wie meine handfläche finde ich eigentlich in ordnung. Es kommt auch imemr auf die Frau an, die dicke, länge, etc...
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen

Moe

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich find a etwas klein aber naja okay .. b und c sind perfect und alles was darüber hinaus geht find ich schon wieder zu groß.. vorallem fängts im alter auch leider an zu hängen, was dann auch noch schlimmer ist, wie cih finde :/
Moe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 23:02   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was´n thema für die jungs ! Aber ich bin ja richtig platt - da rennt alle welt zur brustvergrößerung und dabei sind so große dinger gar nicht wirklich
angesagt:nene:
chewy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 09:26   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich denke auch das is von der person bzw figur abhängig.. manchen schlanken leuten steht 75B zB meiner meinung nach perfekt! da würde alles andere größere viel zu künstlich aussehn
Kheops ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 14:43   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja... ich bin dann wohl die aussnahme... ich find richtig schöne große bruste cool... alles ab körbchengröße D... drunter ist doch murgs....
fun-tasia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

das liegt wohl immer im Auge des Betrachters.
Als Frau, die damit umgehen muß, hat man da doch ganz andere Prioritäten, als Männer, die das aus einer anderen Sichtweise sehen.

Karlina
Karlina ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.


Powered by vBulletin