![]() |
Welcher Flirt Typ Seit ihr eher der Schüchterne Typ oder und offensive oder vll. osgar der aufdringliche und sehr offene Typ ?? Bei mir ist das stark abhägnig auch von meiner laune ... naja wie ist es denn bei euch ???:) mfg |
nüchtern bin ich eigentlich ein recht schüchterne typ, aber auf partys und nachn paar bierchen sieht das schon ganz anders aus :D |
also ich bin eigentlich überhaupt nicht so der schüchterne typ aber es kommt bei mir auch auf die laune die uhrzeit und ob ich nüchtern bin oder nicht drauf an ;) |
hehe, das mit dem Alkohol kommt mir bekannt vor ^^ Naja, bin eher der schüchterne Typ und warte auf "die" Traumfrau ;) |
also wenn ich ein Abenteuer suche bin ich ganz lässig, aber als es mich mal richtig erwischt hat, hab ich kein wort rausgekriegt. |
Also das kommt gänzlich auf die Situation an. Normalerweise bin ich recht schüchtern. Hab aber auch schon mal spontan draufgägerisch geflirtet. |
Ich bin eher so der schüchterne Typ... Manchmal könnt ich mich selbst verprügeln, weil ich einfach den Mund nicht aufkriege |
Zitat:
|
Naja, wenn ich in der richtigen stimmung bin und ein lohnendes objekt ausgemacht hab .... :) |
Ich bin "Mr. Schüchternheit" in Person:cool: Ich trau mich da einfach nie so richtig - naja, mit bissl Alc intus und guter Stimmung gehts dann nach der Zeit, aber am Anfang ists echt schlimm mit mir mfg Achso::pn: Das musste ich einfach mal mitposten - fands lustig:banger: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |