![]() |
Wahrheit (Fragen-Flaschendrehen) Das Spiel kennt jeder... Einer stellt ne Frage und der nächste beantwortet sie und stellt daraufhin die nächste Frage.Ich beginne dann mal. Was siehst du, wenn du hinter dich guckst? ^^ PS: Bitte keine fragen wie, deine? oder und du? damit das Spiel lustiger wird. |
meinen Esstisch und die Wand. Was machst du jeden Abend? |
Öhm, Zähne putzen... ;) Worüber kannst du nich lachen? |
über behindertenwitze. gehst du öfters nach links oder rechts, wenn du aus dem haus kommst? |
Immer nach rechts, muss ja zum Gartentor kommen :D Würdest du gerne mal ein Vampier werden? *lol* |
ja klar blut schmeckt bestimmt gut. was war dein schönster Traum? |
Im Moment... *grübel* Das ich mit meinem Freund zusamm komme.Hat sich auch erfüllt vor 5 Monaten. *freuz* Bist du schnell gekränkt? |
nein, solang es im Rahmen des guten geschmacks bleibt. was war dein peinlichstes erlebnis? |
Zitat:
Was trinkst du am liebsten? |
also eigentlich mineralwasser aber wenn du akoholische Getränke meinst, dann trink ich am liebsten Beck´s gold. Ich fahr aber auch ab auf eiskalte Coktails. :) was nervt dich am meisten? |
Wenn jemand nur auf Streit aus ist... :rolleyes: An was denkst du bei dem Wort 'Babys'? |
das ich da noch Zeit für habe. ;) erklär mir den weg von deiner Liebling Bäckerei zur bahn oder Bushaltestelle. |
Nur geradeaus die Straße runter... Höhö ^^Wie sieht deine Lampe aus? |
löl also die überm mischpult gabz schlicht in silber und die an der Decke eiche oder so auf jedenfall Holz mit milchglas. was rauchst du am liebsten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |