![]() |
eure längste beziehung. ich wollt mal wissen ob es euch so wie mir geht und spätesten immer nahc 12 Jahr ist bei mir schluss. wie gehts denn euch dabei? |
12 jahr? meine längste beziehung ging 3/4 jahr bin ja aber noch jung :D |
nach 12 Jahren ist immer schluss????? Wie viele Beziehungen planst Du? Ich bin nun gerade im 7 ten und das soll ja schwierig sein`*fg mal sehen ob ich es schaffe :D |
sorry ich meine natürlich 1/2 jahr |
Moin, also mit 12 Jahren kann ich noch mithalten :D Aber dann war die Ehe im Eimer und es folge.... :( Meine jetzige Beziehung dauert mittlerweile jedoch auch schon drei Jahre an :rolleyes: und immer noch Glücklich und Zufrieden verliebt :p |
meine erste und längste beziehung war 3monate ..omg -.- aber okay, kann man nix machen, aber ich lieb sie noch immer :( |
Wenn der/die richtige auftaucht hält die beziehung schon ein paar (ehe)jährchen aus. Also nicht die hoffung aufgeben zirko ! |
meine länsgte beziehung ging bis jez ein jahr lang... hört sich irgendwie schon bisi lang an :P aber die zeit vergeht unglaublich schnell.. naja ich bin noch jung und denke man muss sich so früh noch nicht binden |
Bis jetzt 1 Jahr geht aber wohl noch ggannnzzzz lange :) |
Hey bin jetzt 8 Monate mit meinem Freund zusammen...:busch: das auch meien längst und meien erste richtige beziehung...:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |