![]() |
Euer Lieblingsgetränk Welches ist euer lieblingsgetränk? Meins ist Kiba.Also Bananensaft und kirschsaft zusammen gemischt. |
maracujasaft-schorle :) in clubs trink ich eigentlich nur cocktails: - Caipirinha - Pina Colada - Wodka Maracuja - Wodka Redbull ;) |
mein lieblingscocktail war man maitai un dsex on the beach aber nachdem ich son ekligen sex on the beach in korfu in sonenr disse bekommen habe hatte ich eignetlich den ganzen urlaub kb mehr auf deisen cocktail ^^ |
Also mein Lieblingsgetränk im Sommer ist Mis-Mas..so steht es in Kroatien auf jeder Karte..allerdings noch mit nem Häuschen über dem jedem "s" wir also Misch-Masch ausgesprochen und besteht aus unten Fanta und oben Rotwein..und man muß den Rotweil so langsam über die Eiswürfel kippen, das er sich nicht mit der Fanta vermischt..sieht schön aus, schmeckt superlecker. LG Tia |
Also mein lieblingsgetränk ist - ich traue kaum es zu sagen - Bier! http://content.sweetim.com/sim/cpie/...s/00020069.gif |
Bier ist gut ;) |
Ich trinke am liebsten Wein. Am besten Weissen, der mach sehr lustig |
|
also uich trinke eigentlich kein Alkohol und wenn, dann öchstens ASTI oder Ouzo... Wobei Apfelkorn auch nicht schlecht ist... Aber wie gesagt, ich trinke höchst selten LG Diana |
Hi, ich trinke auch nur alkoholfreie Dinge. Übermorgen mit klarem Kopf aufstehen, ist durch nichts zu ersetzen. Karlina |
Ja, so ist das immer am besten...ist ja auch nicht so schön, wenn man nicht mehr weiß was passiert ist, nur weil man getrunken hat..aber es gibt ja auch so viele alkoholfreie gute getränke... LG Diana |
Also mein Lieblingsgetränk ... hmmmm, zur Zeit habe ich eigentlich keins. Ich kann alles und nichts trinken xD Aber Alkohol gefällt mir überhaupt nicht |
Also um ehrlich zu sein ist mein Lieblingsgetränk Cola bzw. ganz normales Mineralwasser. Man kann beide Getränke zu jeder Zeit trinken und schmecken einfach fantastisch. Vor allem sind die Getränke auch nicht gerade teuer ;) |
Zur Zeit tinke ich am liebsten Apfelsaftschorle und Milch... LG diana |
Unter der Woche: - Mineralwasser - Kaffee - Tee Am Wochenende: - Bier - Wodka Redbull - Long Island Iced Tea |
Bei mir ist das in der Woche und am Wochenende nur Mineralwasser und Proteindrinks, ansonsten nichts. Alles andere ist nur Flüssigkeit die dick macht und keinen Nebeneffekt hat =). Bier sättigt nichtmal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |