![]() |
zu extrem ?! wollte mal nachfragen, ob hier jemand schonmal erfahrung mit (natur-) Sekt und Kaviar gemacht hat ?! würde gern mehr über diese thema erfahren... schreibt mir... lieben gruß.... |
ich sehe schon... anscheinend keine(r), oder es traut sich keine(r)... schade... aber gut... werd woanders mein glück versuchen.... |
Ist schon ein wenig komisch. Probiert habe ich es nicht, werde ich wohl auch nicht. NS allerdings eher als kV |
Mh, ich hab schon davon gehört, nur ausprobieren? Später vllt mal, obwohl ich das weniger glaube. ;) |
wird sicher noch kommen.... *g* erst fängt es mit natursekt an und irgednwann kommt auch kaviar dazu. für kich ist´s mega geil... kann´s nur empfehlen.:D |
Ich bin da. Du auch? Huhu, ich bin auch wieder solo, alle Kerle die das ändern wollen können sich in alphabetischer Reihenfolge unten eintragen... Ach, Kaviar und Sekt hat mich doch etwas erschreckt. <Riecht so> Folgende Angaben solltet ihr nicht vergessen: Alter Wohnort Beziehung oder ons Gruß Hot Heidi`s Seite |
36 / bremen-walle / ons also sekt richt nicht wirklich... beim kaviar, ok... aber wozu gibt´s denn wasser und seife... ;) |
Naja, ich weiß nicht... Naja, ich weiß nicht, aber gibt es nicht genug andere schöne Sachen die man machen kann? Ich glaube ich bin nicht prüde, aber wenn ich allein solche Bilder sehe hab ich genug. Aber natürlich sollte jeder machen was er will und wenn zwei sich finden... Gruß Heidi Home: http://www.hot-heidi.com Mail : hot-heidi@hotmail.de |
²Heidi: Hey, du brauchst nich sone komischen Bilder zu posten, wo sie nich hingehören, gibt nen extra Forum dafür. Sonst sperre ich dich. ;) |
lecker Hi fun-tasia also ich stehe total auf kaviar und natursekt :-) wenn jemand mehr wissen möchte meldet euch einfach gruss boris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |