![]() |
Mehr Foren Ich fände es gut, wenn hier mehr Unterforen kommen würden! Beispiele: - Musik - Sport - Sehenswürdigkeiten in Bremen - ... |
bin ich auch dafür, es muss mehr foren geben, dann wird es auch viel interressanter werden *freu* |
Eben, das Problem, warum hier noch nicht viel los ist, ist ja, dass es hier noch nicht viele Möglichkeiten gibt, über die man schreiben kann! Wenn da nachgebessert wird, wird das Forum sicherlich auch stärker besucht werden! |
HI um so mehr theman man anspricht , desto mehr leute bekommt unser forum auch und das isses doch auch was wir wollen oder ?? |
aber noch wichtiger ist, dass es hier mehr user gibt, es müssen auf jeden fall noch mehr geworben werden!!! |
1.ja wie dada gesagt hat brauchen wir mehr user also wir müssen werben 2.ich finde auch das mehr faren reingemacht müssen |
Im Bereich Computer & Internet würde ich umbedingt noch nen bereich Games machen. Evtl. sogar noch unterteilt in Online / Offline Games |
also es fehlt echt einiges: musik, games, sport, filme, news, fun... |
Stimme voll und ganz zu! Mehr Themen = mehr User, da diese dann viele mehr schreiben könen. |
Mehr Foren wären genial! Sonst wird es unübersichtlich. Jedoch zuviel Foren, ist auch wieder unübersichtlich. :D Muss was in der Mitte sein. |
Zu Anfang würde ich eher wenig Foren machen, da die meisten dann leer wären. Man könnte ja z.B. Musik, News, Fun... zu "Smalltalk" zusammenfassen ;) |
Zitat:
|
Jup sollten wirklich nicht mehr vieeel mehr sein, aber halt ein paar nicht so ganz bremen bezogenen wären noch gut... also halt musik und ähnliche sachen... dann würde auch mehr schwung ins forum kommen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |