![]() |
ver/kaufen hmm flomarkt auf dem forum ? ok . bei interrese einfach melden. biete : Gamecube, 9 spiele (Super smash Brothers melee, Metroid Prime, Dragonball z budokai, Mortal Kombat, DefJam2 ,Wrestmania 8x, Spiderman, Godzilla, Ssx tricky) , 3 Controller, so um die 160€ suche: guenstige Sim karte"n" so unter 10€. (wenn du aus bremen bist,komme ich es abholen ;) ) biete: wat weis ich ,was woll ihr von mir haben. geklaute fahrraeder ? xDDDD |
achja . die kommen noch dazu: biete: Counterstrike 12 slot server,gute pings ,mit ts server , für unglaubliche 14€ im monat!! biete: ATI "all in Wonders" , 64mb ram, 20-30 €. biete: Pc Pentium 133, 800mb HDD, Soundkarte, Disketten Laufwerk, ohne cd-rom Laufwerk ,ab 20€. |
hi viel zu teuer dein angebot . da wo ich bin krieg ich s für 9 euro im monat überleg dir mal ob dus billiger machen willst. gruß moh |
was meinst du jetzt |
die gamecube mit dem zubehör bekommste bei ebay aber auch für unter 160€ und den 12slot server bekommt ma auch billiger ;) |
ok, der preis fuer gamecube und zubehoer wurde geaendert: biete : Gamecube, 9 spiele (Super smash Brothers melee, Metroid Prime, Dragonball z budokai, Mortal Kombat, DefJam2 ,Wrestmania 8x, Spiderman, Godzilla, Ssx tricky) , 3 Controller, so um die 150€ ,aber abgesehen davon , n 12er slot counterstrike server is schon guenstig im monat 14€ , da is ya auch teamspeak server bei und die pings sind ganz gut weil der server aus bremen is fuer die jenigen die aus bremen sind und ich fuer den server interresieren . |
Zitat:
naja, ich brauch eh kein server von daher is es egal was er kostet:) :) |
hmmm war dann sicher nicht cs server, wenn ya koenntest du mir es ya beweisen damit ich den preis fuer den server sinken kann . und wenn das fuer n ts server waer, ich gib ya cs server UND ts server fuer 14 € im monat , daher nicht teuer ;) |
ich weiß nimmer wo ich des gesehen hab kann auch nich 100% sagen on ts server war. |
Ich habe mal eine frage wie heißen denn die Seiten wo man die Server so preiswert bekommt? Ich suche einen 12-16 Slot cs server (Clan) aber auf den Internetseiten verlangen die immer so 30€ und eigentlich wollten wir nur 12-16€ ausgeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG S0NY |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |