37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.03.2009, 10:49   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich selbst bin ein riesen Werder Bremen Fan.

Mit der Leistung selbst in der 1. Liga bin ich allerdings sehr unzufrieden.

Gerne würde ich eure Meinungen rund um den Teams in der 1. Bundesliga hören.

Top für mich:

- Hertha BSC

- Hoffenheim

Flop`s für mich:

- Werder Bremen

- Schalke 04

Welchen Aufsteiger bzw. Absteiger habt Ihr?
TopRat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:25   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hertha spielt diese Saison richtig stark. Auch wenn sie diese Saison schon viel Glück hatten, verdient haben sie es, da oben zu stehen. Was Bremen und Schalke spielen, ist echt miserabel. Hätte gedacht, die beiden Spielen ob mit und nun dümpeln sie im Mittelfeld rum.
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 21:51   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde Hoffenheim einfach klasse, es wird immer gesagt, dass alles nur wegen des Geldes ist bzw der ganze erfolg nur durch Geld erlangt wurde, aber wenn man mal sieht was Hoffenheim für Spieler hat bzw was sie für sie ausgeben und was bayern für sie ausgibt
Davon ab sind fast alle der Hoffenheimer Spieler solche, die man vorher noch nicht gehört hatte. Wen's interessiert kann sich mal das Buch "Das Wunder von Hoffenheim" kaufen, kann ich nur empfehlen
petry94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 09:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen

dmf

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Diese Saison gibt es für mich sowieso viele Tops und Flops mit denen ich vor der Saison niemals gerechnet hätte.
Die Tops für mich sind:

Hertha BSC Berlin
Hamburger SV
VFL Wolfsburg

Die Flops der Saison (bisher):
SV Werder Bremen
FC Schalke 04

Die beiden Teams hätte ich deutlich weiter oben erwartet.
dmf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke, dass Hoffenheim nachgelassen hat, aber dennoch zu den Top 3 gehört Flop ist wohl ganz klar Werder Bremen.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 09:37   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tops und Flops in dieser Saison sind ziemlich eindeutig. Zu den Tops zähle ich Hoffenheim und Wolfsburg. Zu den Flops gehören Bremen und Karlsruhe.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich stimme hier der mehrheit zu. TOP: hoffenheim und Herta. FLOP: werder bremen
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:02   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wolfsburg ist aber auch sehr gut ! Könnten tatsaechlich Meister werden! Und die Hoffenheimer, habe schon ihre Chance vertan, schade eig.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 14:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eigentlich müssten wir auch Bayern zu den Flops dieser Saison dazu zählen. In der Championsleague klgälich gegen Barca ausgeschieden, im DFB-Pokal gescheitert. Und in der Liga spielen sie auch nicht den besten Fußball. Berücksichtigt man den rießen Etat für die Mannschaft, dann bleibt nur eins zu sagen: FLOP!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 20:24   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

als flop muss man leider werder bezeichnen. auch wenn sie im uefa cup halbfinale stehen in der lieder eher schlecht als recht.
zu den flops zählen aber auch die bayern in meinen augen. vengasteven ich bin deiner meinung.
top ist für hoffenheim. auch wenn sie jetz nicht mehr ganz so weit oben stehen, spielen sie trotzdem noch einen schönen und guten fußball. nur die tore von ibisevic fehlen.
wolfburg ist auch top platz eins sagt alles
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin