37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.03.2009, 10:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auch in der 2. Liga gehts natürlich rund.

Hier entscheidet sich ja bekanntlich,wer bald in der 1.Liga bzw 3.Liga spielen darf/muss.

Relativ überraschend ist für mich der SC Freiburg und eine "Lachnummer" ist Hansa Rostock.

Deswegen für mich Top:

- SC Freiburg

Flop:

- Hansa Rostock

Bei nur noch 9 Spieltagen denke ich,dass Freiburg sicher aufsteigt. Hansa könnte es vielleich nochmal schaffen,haben aktuell "nur" 4 Punkte Rückstand.

Wie denkt Ihr?
TopRat ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 13:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich gebe dir vollkommen recht.... naja was will man machen...
Ab und zu schau ich Fußball noch an...
Ich weis eins 100%ig: Alles nur Schauspieler
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 18:22   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, Rostock ist dieses Jahr ein absoluter Flop. Wird verdammt eng da nochmal rauszukommen. Wir Lautrer hatten die gleiche Situation letztes Jahr und spielen nun ein wenig oben mit.

Aber schaffen kann es Rostock auf alle Fälle noch. Jedoch sollten sie langsam anfangen zu gewinnen.
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 19:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Top ist für mich St.Pauli. Die sind selbst überrascht, dass sie so weit oben stehen. Flop natürlich Rostock. Wird ganz eng bei denen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2009, 20:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sehe ich genauso mit rostock. dass nen ich nen absturz. aber das ist nicht das erste mal dass ein verein absteigt und dann gleich nochmal in die dritte absteigt. als top kann man st. pauli bezeichnen. der rest ist in meinen augen keine überraschung
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 17.05.2009, 19:18   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zu den Tops dieser Saison gehört für mich nun auch Nürnberg. Die Hinrunde haben die total verschlafen. In der Rückrunde konnte nun mindestens der Relegationsplatz gesichert werden. Wenn Mainz nächste Woche verliert und der Club daheim gegen 1860 gewinnt, dann ist Nürnberg sogar noch zweiter. Also zu einer mehr als positiven Überraschung hat sich der Club gemausert!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nach dieser verpatzten hinrunde muss man den club auf jeden fall zu den tops zählen. verpennen die hinrunde total und haben jetzt den relegationsplatz sicher und kämpfen um den direkten aufstieg. ich hoffe sie schaffen den aufstieg. wenn es sein muss auch mit umweg
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2009, 08:03   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bist zu begeistert? und wie wird es deiner meinung nach weitergehen? und wird bayern untergehen?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin