37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2009, 18:19   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tja vengasteven, du hattest unrecht.
da haben die bayern wohl als erstes die federn gelassen. ich würde sagen, das wars mit meisterschaft.
zum glück kann auch noch eine andere mannschaft meister werden als die bayern. nämlich die wölfe. meinen glückwunsch nach wolfsburg
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 09:11   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also Federn gelassen haben zwar nicht die Stuttgarter, aber Hertha ist nun endgültig aus dem Rennen. Bayern und Stuttgart haben nun die schlechtesten Karten. Wolfsburg wird sich das nicht mehr nehmen lassen und kommende Woche daheim den ersten Mesitertitel feiern!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 17:20   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hoffe nur, das die bayern jetzt auch noch die CL verpassen. ich würde mich kaputt lachen. wolfsburg ist aber auf jeden fall meister.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 09:34   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auf jeden Fall Meister sind die Wolfsburger noch nicht. Dazu brauchen sie noch 1 Punkt (vorausgesetzt dass entweder Beyern oder Stuttgart gewinnt). Wenn Wolfsburg aber konzentriert zu Werke geht, dann dürfte da nix mehr anbrennen. Verdient hätten sie es Meister zu werden.
Im Fußball ist aber alles möglich.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 22:02   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

natürlich ist alles möglich. aber da brennt nichts mehr an. ich denke stuttgart spielt remis gegen bayern und dann sind sie eh meister. auhc wenn ich wolfsburg nicht mag, haben sie es sich verdient
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 09:23   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wieso magst du Wolfsburg nicht? Die spielen doch unter Magath den attraktivsten Fußball. Viele Mannschaften haben gegen die Wolfsburger 5 Tore einstecken müssen. Das hat es lange nicht gegeben! Außerdem haben sie mit Dzeko und Grafite zwei herausragende Stürmer. Beide haben über 20 Tore geschossen. Das hat es bisher noch nicht gegeben!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weiß auch nicht wieso ich sie nicht mag. hab eine antisymphatie gegen sie. das leigt aber nicht an den personen magath dzeko und co. sondern an dm verein. weiß aber nicht wieso
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 16:15   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Liegt es vielleicht an der Farbe grün? Ist ja deren Trickotfarbe. Dann müsstest du aber Werder Bremen auch nicht mögen. Ist das so?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun ist es Soweit, Wolfsburg ist Meister :thumbsup:
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 20:39   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'knuffelbund',index.php?page=Thread&postID=604131# post604131
tja vengasteven, du hattest unrecht.
da haben die bayern wohl als erstes die federn gelassen. ich würde sagen, das wars mit meisterschaft.
zum glück kann auch noch eine andere mannschaft meister werden als die bayern. nämlich die wölfe. meinen glückwunsch nach wolfsburg
Ja ich bin ja bekennender Bayern-"nichtmöger" und fand daher vollkommen in Ordnung, dass heute Wolfsburg das rennen gemacht hat.
Meinen Glückwunsch in meine Heimat daher (Niedersachsen).
jixaw
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 14:52   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auch ich gratuliere den Wölfen zum Meistertitel. Sie haben es sich verdient! Nur Schade dass Magath nun nach Schalke wechselt. Hoffntlich schafft es der neue Trainer Veh, die Truppe zusammenzuhalten. Wäre schade, wenn Dzeko nächstes Jahr nicht mehr in der Bundesliga zu bewundern wäre!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 08:56   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja auch ich muss den wölfen gratulieren. sie haben sich es echt verdient. so einen attraktiven fußball hat man schon lange nicht mehr in der bundesliga gesehen.
aber ich denke dzeko wird von wolfsburg weggehen. aber vielleicht bleibt er ja in der bundesliga.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 09:09   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn dieses Jahr einer von Wolfsburg weg geht und in der Bundesliga bleibt wäre er schön blöde.

Gibt momentan nur 2 Mannschaften die in der höchsten internationalen Klasse spielen.

Bayern + Wolfsburg.

Wenn dann sollte er doch ins Ausland.

Würde bis zur Winterpause warten. Dann ist Wolfsburg wieder auf Platz 10 und in der Champions League und im DFB-Pokal ausgeschieden. xD
Der Veeh ist dann auch kein Trainer mehr. xD
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube nicht, dass Wolfsburg die nächste Saison so abstürzen wird. Warum gehst du davon aus?
Die meisten Spieler haben ihren Vertrag verlängert und einige Neuzugänge sind auch zu erwarten.
Sie werden unter den ersten fünf Mannschaften sein.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 12:30   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=604712# post604712
Ich glaube nicht, dass Wolfsburg die nächste Saison so abstürzen wird. Warum gehst du davon aus?
Die meisten Spieler haben ihren Vertrag verlängert und einige Neuzugänge sind auch zu erwarten.
Sie werden unter den ersten fünf Mannschaften sein.
Das Teamplay, den Zusammenhalt, das Feeling alles halt,w as es braucht um Meister zu werden ist jetzt erstmal raus. Klar die Spieler bleiben, aber die Leistung muss auch erbracht werden. Ich denke die ersten 2-5 Spieltage werden uns am meisten verraten, wer wirklich "the spirit" hat
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich sag mal so: Wolfsburg hat es sich wirklich verdient. Magath ist ein guter Trainer. ich persönlich finde es zwar schade, dass er nach Schlake geht, aber wenn die Kohle stimmt..^^
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:50   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was heißt wenn die kohle stimmt. er wäre an seiner stelle auch gegangen. was soll er denn noch mit wolfburg erreichen. er kann nur noch verlieren. veh hat jetz auf jeden fall einen sau schweres erbes
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin