37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.07.2009, 02:48   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fande diesen ganzen Hype um Poldi, vorallem bei RTL einfach nur lächerlich. Als würde der FC Köln jetzt Deutscher Meister oder sogar Champions Ligist, nur weil ein Podolski für sie stürmt. Die Fans freuen sich, ist auch schön für sie, aber darum solche Wellen zu schlagen - total übertrieben. Denn zaubern kann auch er nicht!
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 13:04   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hoddekopp',index.php?page=Thread&postID=605500#po st605500
Fande diesen ganzen Hype um Poldi, vorallem bei RTL einfach nur lächerlich. Als würde der FC Köln jetzt Deutscher Meister oder sogar Champions Ligist, nur weil ein Podolski für sie stürmt. Die Fans freuen sich, ist auch schön für sie, aber darum solche Wellen zu schlagen - total übertrieben. Denn zaubern kann auch er nicht!
Ich teile die gleiche Meinung wie du. Er wird bei Köln auch nichts reißen. Bei Bayern war er die größte Zeit verletzt. Das gleiche zeichnet sich nun bei Köln ab. Er sollte mal durch Leistung glänzen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 21:23   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Anscheinend bringt er doch nicht so viel wie ich gedacht habe.
Hoffe er wird noch warm sonst steigt Köln mit 10 Punkten ab. =)
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 22:32   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=605873#p ost605873
Anscheinend bringt er doch nicht so viel wie ich gedacht habe.
Hoffe er wird noch warm sonst steigt Köln mit 10 Punkten ab. =)
Stimmt ja
Tjo, wurde die Rampensau zu hoch eingeschätzt. Ein mehr oder weniger Topspieler reist Köln aber auch nicht hoch.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mich wundert es schon, dass Köln so schlecht gestartet ist. Die haben ja mächtig neue Spieler verpflichtet. Der Poldi ist immer noch außer Form. Die anderen stellen sich aber auch nicht besser an. Absteigen werden sie nicht, jedoch werden sie auch nicht unter die ersten 10 Plätze kommen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin