37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.06.2009, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke Wolfsburg wird es dieses jahr nicht schaffen 1. zu werden. Schon dadurch, dass Magath geht. Bayern hat wieder eine sehr gute Chance die Schale zu holen (wie immer^^) Aber naja ich bin gespannt.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.06.2009, 15:10   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wolfsburg wird es dieses Jahr nicht unter die ersten 5 schaffen.
Denke die können froh sein wenn sie in den ehem. UEFA jetzt Eurocup oder wie der heißt rutschen.

Das erste mal das sie eine 3-fach Belastung durch CL,DFB, und Bundesliga haben.

Außerdem war das eine einmalige Sache mit der Meisterschaft.

Die Bayern haben diese Saison garnicht sooo schlecht eingekauft wobei ich bei Mario Gomez noch etwas skeptisch bin.

Denke trotzdem die werden nächstes Jahr das Double holen.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Glaub ich nicht. Ich denke, dass Wolfsburg noch eine starke Saison spielen kann. Ob sie dabei etwas "holen" ist nicht sicher, aber, dass sie oben mitspielen, in meinen Augen schon.
Sie haben nunmal Top-Spieler und wenn der neue Trainer das Team vernünftig an die 3-Fach-Belastung ranführt, steht einer guten Saison in meinen Augen nichts entgegen.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich muss es leider wieder wiederholen: Magath zu Schalke war ein Fehler. Er hat dort nicht die finanziellen Möglichkeiten. Außer sie verkaufen jetzt den Manuel Neuer an die Bayern. Dann haben sie aber vermutlich ein Problem im Tor. Eine Herausforderung hätte er auch bei Wolfsburg gehabt. Oder ist Championsleague und die Verteidung des Meistertitels keine Herausforderung?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich muss es leider auch nochmal wiederholen. In Wolfsburg zu bleiben wäre der größte Fehler gewesen.
Man soll am Höhepunkt aufhören. Nächstes Jahr interessiert es nämlich keine Sau mer das er ein Jahr zuvor Meister geworden ist oder nicht.

In Schalke hat er glaube ich nur 5 Mio Budget für neue Spieler. Das ist in der Tat recht wenig. xD
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin