37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.06.2009, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie würde euer Dreamteam der abgelaufenen Saison aussehen?
Gesucht werden die besten Spieler für ein 4-4-2-System für die Position des Torwarts, Abwehr, Mittelfeld und Sturm.
Wen würdet ihr nominieren?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Will ich mal den Anfang mit den Torjägern der Saison machen:
Stürmer natürlich das Traumduo aus Wolfsburg: Grafite & Dzeko!
In meinen Augen super Spieler!
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Auch ich würde für den Sturm Grafite und Dzeko nominieren. Die beiden haben eine herausragende Saison gespielt und Tore am Fließband geschossen. Auf der Ersatzbank des Dreamteams dürfte Gomez Platz nehmen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 16:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja sehe ich genauso. torwart ist für mich weidenfeller. nur 37 gegentore. ersatzbank drobny. man müsste aber auch ein paar abwehrspieler aus dortmund nehmen. den nicht nur der torwart ist für die gegentore verantwortlich. regisseur ist für misimovic. ohne ihn hätten dzeko und grafite nicht so viel tore geschossen. man schauer sich nur bayern an. da hat ribery auch nicht so viel gebracht
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.06.2009, 12:41   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Im Sturm sind wir uns also einig. Grafite und Dzeko bilden unser Stirmduo.
Im Tor nominiere ich Neuer und Weidenfäller. Wer war für euch der beste Torwart?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann sind wir uns mit weidenfeller also auch einig. nur über den ersatzmann müssen wir uns noch einigen. finde neuer allerdings auch nicht schlecht, da er noch sehr jung ist
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:45   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für den Sturm würde ich den Gomez noch vorschlagen. Mein Torwart Nummer eins ist immer noch der Olli Kahn. Der war einfach genial. So einen habe wir leider nun nicht mehr.
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin