37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.12.2005, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja Hallo mal ne Frage, was mir noch nicht ganz Klar ist!!

Ich hab mir von meinem bissel Geld das ich hatte ein paar stärkere Spieler gekauft! Nun ja, wenn ich in meine Liga schau stehe ich da mit meinen 800 Pünktchen nen bissel im Schlusslicht! Wie auf welche Art und Weiße werden die Spieler stärker?? Weil so hab ich ja gar keine Chance gegen die weitaus stärkeren Mannschaften!!

Z.B heute Abend hab ich nen SPiel gegen eine 8000 Stärke Mannschaft!!
Capi alias KFC ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.12.2005, 14:55   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1.durch die tägliche verbesserung

*die erhöhst du durch stärkere Trainer, max 5.
*achte auf die Talente der Spieler, bzw. den Zuwachs und entscheide dann, ob du sie noch in Trainingslager schickst. d.h. jeder Spieler kann bis zu 10 Tage je Saison (34.Spieltage) ins Trainingslager

Gruss
Chris
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LOL das kostet ja unsummen, den Talent Wert eines jeden Spielers einzusehen!!!
Capi alias KFC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 15:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Capi alias KFC
LOL das kostet ja unsummen, den Talent Wert eines jeden Spielers einzusehen!!!
richtig aber es lohnt sich wenn du z.b. ein Kader hast wo nur Talente von 200 hast ^^
da kannste sie mit 22 dann verkaufen für unmengen Pins oder du behalst sie
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 18:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei 13 Jährigen die vieleicht gerademal 12-70 Stärkepunkte haben ist ein Talentwertkauf ein Witz und keine Unsumme

Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja solange man das nötige Kleingeld hat so wie du Ich hab ja gestern erst angefangen!!
Capi alias KFC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2005, 19:04   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Capi alias KFC
Ja solange man das nötige Kleingeld hat so wie du Ich hab ja gestern erst angefangen!!
für jeden war der start sehr schwer
man kann nicht an einem Tag ein erstligist erbauen
machten die Römer mit rom ja auch nicht *g*
also habe geduld und baue lieber stadion und umfeld aus das bringt dir geld
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.


Powered by vBulletin