37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.02.2006, 13:04   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Von: Admin - Loni (2/2) An: se palmeiras (23.02. 21:13)
Betreff: Arsch

Noch 1 Wort schreibst du im LIGA TALK und ich werd alle deine DATEN löschen ok?

Scheisse JUDE du!!






Kann man bei Sports-Manager solche Nachrichten nicht einem Admin melden oder so? ?(
Er behauptet im Namen zwar, dass er ein Admin sei. Dann verlange ich aber schon mehr Verantwortung, oder ich höre auf mit Sports-Manager

Kann doch nichts dafür wenn er sich mit dem Spiel nicht auskennt und als 5. gegen mich (13.) zu Hause verliert. :lol:
brasil 89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schicke es an Dieter und er kümmert sich drum
das SPM Team schreibt so nicht
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke, kann man so etwas auch sonst melden?

Dann kann hier zu... (ausser wir lassen es offen für andere unschöne Nachrichten)
brasil 89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von brasil 89
Danke, kann man so etwas auch sonst melden?

Dann kann hier zu... (ausser wir lassen es offen für andere unschöne Nachrichten)
du kannst sowas immer melden
entweder direkt an Dieter oder einem Fairplaymitglied deines Landes
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.02.2006, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

OK, danke vielmals:thx:
Die Frage ist nun für mich geklärt. Kann zu...
brasil 89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2006, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

alles klar

:closed:
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin