37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.04.2006, 11:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Welche Liegen findet ihr gut ?????

am einfachsten wird sein .. laola einzuschalten ^^

International finde ich spanien gut ---
zocker21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finde auch Spanien gut ,wegen Barcelona.
Aber auch in England wird guter Fussball gespielt.
koeln1993 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in England wird halt am schnellsten gespielt(siehe Arsenal), aber am besten finde ich auch spanien, aber auch nur wegen barcelona oder bessergesagt wegen ronaldinho!!!!^^
imported_Didi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde die landesliga harmonia in HH echt interresant!
king_lars ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Spanien finde ich dort am besten, besonders da ja in irgendeiner Mannschaft in Spanien Ronaldinho trainiert und spielt. So ist man seinem Idol immer in der Nähe.
Mani ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mani
Spanien finde ich dort am besten, besonders da ja in irgendeiner Mannschaft in Spanien Ronaldinho trainiert und spielt. So ist man seinem Idol immer in der Nähe.
Wenn man Ronaldinho als Idol sieht und nicht einmal weiß, in welchen Verein dieser spielt...
Er spielt in Barcelona, wo er momentan pro Jahr 23 Millionen Euro verdient und somit der bestverdiente Spieler ist

Ich bevorzuge die Bundesliga, international vielleicht die Spanische oder die Englische
Schmidt91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 09:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schmidt91
Wenn man Ronaldinho als Idol sieht und nicht einmal weiß, in welchen Verein dieser spielt...
Er spielt in Barcelona, wo er momentan pro Jahr 23 Millionen Euro verdient und somit der bestverdiente Spieler ist

Ich bevorzuge die Bundesliga, international vielleicht die Spanische oder die Englische
Echt? Stimmt ja, sry.

Aber ist shcon unglaublich, Brasilien ist sackarm, aber der verdient das, was sonst ganz Brasilien in einem Jahr auch verdient, lol.
Mani ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 21:04   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eigentlich egfällt mir nur die Deutsche, weil dort die Clubs nicht so verschuldet sind wie in England und Barcelona. Aber in den anderen Liegen spielt man natürlich auch tollen Fussball^^ :thumbsup:
gam3r93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'gam3r93',index.php?page=Thread&postID=603882#post 603882
Eigentlich egfällt mir nur die Deutsche, weil dort die Clubs nicht so verschuldet sind wie in England und Barcelona. Aber in den anderen Liegen spielt man natürlich auch tollen Fussball^^ :thumbsup:
Da geb ich dir recht! In der spanischen/italienischen/englischen Liga ist alles nur auf Schulden aufgebaut. Hier türmen sich Milliarden von Verbindlichkeiten. So etwas ist in Deutschland unmöglich. Wenn man so bei uns wirtschaften würde, dann könnte auch jeder Dorfverein erstklassig spielen und Top-Stars verpflichten. Ich bevorzuge daher die deutsche Liga.
Muss aber zugeben, dass auch in England und Spanien schöner Fußball gespielt wird.
Die italienische Liga ist m.M. nach ziemlich am Ende. Nicht nur die Schulden sind enorm, sondern auch die Zuschauer verlieren das Interesse und gehen immer weniger in die Stadien.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 22:38   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vengasteven ich muss dir da völlig recht geben....
Ich habe genau das selbe bemerkt wie du!
Schön das ich nicht der einzige bin/war !
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2009, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Und von welcher Liga bist du am meisten beeindruckt? Die englische oder sagt dir die deutsche am meisten zu? Bin schon mal gespannt drauf!
Gestern hat ja Manchester die Liverpooler wieder mal ziemlich vorgeführt. Manu will nun 70 Mio. für Ribery ausgeben! Das ist doch Wahnsinn! Wo nehmen die blos das Geld her? Ich sag nur Schulden Schulden Schulden.... Frag mich, wieso es noch Banken gibt, die dafür Geld hergeben.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 21:31   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich persönlich finde die englische am besten. wenn man aber bedenkt, dass die deutsche liga die einzigste ist, in der nicht jeder klub verschuldet ist, ist die deutsche natürlich am besten. aber wenn man immer noch sponsoren findet, die da mitspielen, würde ich das auch so machen.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 10:49   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Alles über Schulden aufzubauen ist ein sehr fragwürdiger Weg. Das kann jeder. Richtig wirtschaften dagegen ist sehr schwer.
Finde es außerdem sehr komisch, dass der Staat in den anderen Ländern hier nicht durchgreift. Denn irgendwann ist auch dort aufgrund der rießigen Schuldenberge der Vereine Schluss.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:18   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja das stimmt. irgendwann ist auch da mal schluss. aber wenn der staat meint nicht eingreifen zu müssen ist das ihr problem.
aber ich denke wir sind dann wieder die leidtragenden wenn es mal soweit ist
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 11:36   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da bemerkt man einfach den Unterschied:
Ausland - Deutschland
In Deutschland ist es manchmal gar nicht mal so verkehrt wenn alles so hart ist
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin