37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.06.2006, 17:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

In diesem Thread gibt es alles Interessante zur höchsten deutschen Spielklasse!

Wer wird der nächste deutsche Meister? Welche Spieler wechseln? Wie präsentiert sich welche Mannschaft?

Hier kann über die neuesten Gerüchte und die aktuellsten Entwicklungen diskutiert werden!
hfkb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 12:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wann starten / hat gestartet das erste Spiel?
Mani ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 23:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heute wurde der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht.

Diese startet am 13. August mit einem Topspiel - nämlich FC Bayern gegen Dortmund!
hfkb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 15:39   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Heute wurde der Spielplan für die neue Saison veröffentlicht.

Diese startet am 13. August mit einem Topspiel - nämlich FC Bayern gegen Dortmund!
Startet dann ja echt spät, gg
Mani ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

puh, ihr seid ja nicht aktuell hier im thread.


mal eine aktuelle Neugikeit:

Hildebrand wechselt ablösefrei zur TSG Hoffenheim. DAs ist mal ein Hammer.

Und für mich als Hoffenheim-Fan toll
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na da hat Hoffenheim mal wieder ein großes Ding geholt. Ein Torwart Rentner. Mensch der saß doch nicht mal mehr auf der Bank dort. Was wollen die mit dem bloß?

Das beste von heute : Schweini bleibt in München Das sind gute Nachrichten
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 19:47   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

findest du hildebrand so schlecht?
na gut, in valencia hätts natürlich nich schlechter laufen können, aber wenn er ein schlechter torwart wäre, hätte er damals in stuttgarts meister-saison nicht so überragend gespielt...
und ich denke, hoffenheim hat im moment nicht soo starke torhüter...

dass schweinsteiger in münchen bleibt, finde ich bescheuert. ein karrieresprung wäre es gewesen, nach england oder spanien zu gehen... naja, meine meinung.

lg,
tim
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 20:08   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
hätte er damals in stuttgarts meister-saison nicht so überragend gespielt...
er hat doch gar nicht so gut gespielt.Er hatte einfach eine Klasse Abwehr vor sich!

Warum sollte ein Spieler nach England wechseln? Schau dir Ballack an. Ein reifer Geldsack. Keine Leistung mehr in der Nationalmannschaft seit dem er da drüben ist! Die machen die Spieler dort doch nur kaputt!
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da ist was wahres dran... ich kann ballacks leistung im verein aber auch nich so gut beurteilen, ich seh mir die spiele von chelsea ja nicht an...

und in der nationalmannschaft find ich, war der noch nie so der bringer. phänomenal überbewertet.


naja gut, hast aber recht. metzelder ist in spanien aufm abstellgleis, hildebrand auch, ballack spielt schlecht...
du hast mich überzeugt, ist wohl besser, dass schweini bei bayern bleibt.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 09:10   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
du hast mich überzeugt, ist wohl besser, dass schweini bei bayern bleibt.
Hm das tut gut - ein neuer Bayern Fan isr geboren Gestern abend hat sich mal wieder gezeigt wer die Nummer 1 im Deutschen Fußbal ist. Die Bayern sind die beste Mannschaft der gesammten CL Vorrunde
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 12:16   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nene, also bayern fan werde ich bestimmt nicht^^

aber trotzdem hoffe ich, dass sie die champions league gewinnen. das hilft nämlich dem ruf des deutschen fußballs und bringt deutschland in der uefa 5-jahres-wertung nach vorne...

aber das sind meine einzigen gründe mit bayern zu sympathisieren, sorry^^
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 12:46   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
aber das sind meine einzigen gründe mit bayern zu sympathisieren, sorry^^
Ach was für eine Enttäuschung für mich. Finde ich schon komisch, alle schimpfen immer auf die Bayern und wünschen ihnen nur Niederlagen aber wenn es um den deutschen Fussball geht müssen die seit Jahren als Ehrenretter herhalten....
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na ja, so toll war ja das Spiel bzw. die zweite Halbzeit auch nicht.
Glück gehabt, würde ich sagen.

Karlina
Karlina ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.12.2008, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die 2. Halbzeit war schlecht gebe ich dir vollkommen recht, nur warum meinen immer alle das die Bayern nur mit Glück gewinnen? Die Bayern sind wie gesagt die beste Mannschaft aller in der Vorrunde mitspielenden Vereine in der CL. Das hat nun wirklich nicht nur mit Glück zu tun!
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:06   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Die Bayern sind wie gesagt die beste Mannschaft aller in der Vorrunde mitspielenden Vereine in der CL

Echt? Wusst ich garnicht. Na dafür Respekt.
Auch wenn wir uns ja sonst in Sachen Bayern nicht einig sind^^
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja man kann sich ja nicht immer einig sein
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Powered by vBulletin