37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.06.2005, 02:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

habe Heute Til Schweigers Barfuss gesehen. Da dachte ich mal aufgrund der Story wieder einen schönen deutschen Streifen zu schauen und was war? Essig.

Schweiger spielt Schweiger, hat all seinen Schauspiel-Buddys eine dämliche Rolle mit dumpfen Zeilen auf den Leib geschrieben und obendrein ist die Musik auch des öfteren fehl am Platz. Einziger Lichtblick war die Hauptdarstellerin Johanna Wokalek. Die hat echt sehr schöne Momente bekommen und ich freue mich schon, sie mal in einem anderen Film zu sehen.

Alles in allem bekommt der Film bei mir 3/5 Punkten. Aber auch nur, weil die dämliche Umsetzung eine tolle Geschichte birgt. Hätte er doch bloß ein reines Drama draus gemacht...

Barfuss @ OFDB

Gruß.
HiFi
HiFi3000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:08   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also, ich fand den film irgendwie niedlich und über schweiger kann man sich streiten, aber in einem hast du wirklich recht: johanna wokalek is echt gut.
TNotB665 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.06.2005, 22:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also en kollege von mir meint der film wär nichts, es wäre eher so ein tv-film gewesen...halt nix fürs kino
blabliblub ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin