37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2005, 08:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da ja schon im Begrüßungthread von Die Untoten die Erfolge eurer Mannschaften preisgegeben werden, eröffne ich mal diesen hier.
Hier könnt ihr schreiben, was ihr erreicht habt. Seid ihr zufrieden oder sogar abgestiegen? Keine Niederlage in der Saison?

Viele Grüße
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:18   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was darf ich denn in der Umfrage ankreuzen?

Also ich werde so wie es aussieht das 4. mal in Folge Meister in der Niederlande Liga 1/1 in Spanien bin ich ja auch kürzlichst wieder eingestiegen da werde ich auch Meister... Chancen auf 2-3 Pokale habe ich auch noch

Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 09:23   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aufstieg in Liga 2 habe ich sicher
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da das erst meine 2. volle Saison war, bin ich froh, voraussichtlich den Durchmarsch in Liga 4 zu schaffen. Ich spiel in England und da ist ja noch ein bisschen mehr zu spielen...
Lenroc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 17:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Spiele mit meiner 1. Mannschaft um den Abstieg,hoffe doch das ich noch drin bleiben kann(Liga 3/4,VFL Germania Leer) ;(
Meine 2. Mannschaft wird wohl Meister werden(Liga 5/16,VFR Heisfelde) 8)
crazymot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 17:50   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie ich bereits geschrieben hab, schaffe ich den Aufstige in Liga 5. Derzeit bin ich in Liga 6/31, dort habe ich bis auf ein Spiel alles gewonnen.
Die Untoten ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

in NL

unter den TOP 10


in CH


unter den Top 10

mit meinem Aufsteigsteam.


in ITA

Absteiger aus Liga 2

mit meinem kürzlich erworbenen Team...*2.Liga wir kommen wieder*


Allg.

War die Saison in Ordnung, bin durch einige Leistungen im Bereich des TV Halten dem einen oder anderen Team auf die Ketten gegangen, ganz Speziel in CH *fg*

"Meister Bezwinger"
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Man habt ihr es alle gut. Alle feiern Erfolge und ich

Also, bei mir dauert es noch bis zum 34. Spieltag. Dann wird entschieden, ob ich in Liga 1 bleibe oder absteige.

Ich hoffe natürlich das Sachsa mich in Spanien unterstützt und nicht gegen Zetor auf gemütlich spielt.

Fede
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wahrscheinlicher Aufstieg in Liga 1/1 Nl in allen Pokalen schon raus. Im Royals,- und Sports- Manger Cup bis ins Viertelfinale gekommen!
king_lars ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also in Niederlande bin ich in 3 Pokalfinals 2 davon sind möglich zu Gewinnen der dritte wird schwer

Ansonsten noch Pokal Finale in Spanien und eben in beiden Länder Meister(in Spanien sicher) und in Niederlande sogut wie...

Gruss
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab heute ein 4:4 unentschieden nach einem 4:0 Rückstand gegen den ersten rausgeholt!
Bin jetzt zweiter in Liga 6/21 in der Türkei und habe nur 1 Punkt Vorsprung auf den dritten. Und übermorgen muss ich noch gegen den Viertplatzierten ran, der inzwischen etwa ein gleich starkes Kader hat wie ich!

Das wird spannend!
brasil 89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe mit meiner Mannschaft einen guten Mittelfeldplatz in der oberen Tabellenhälfte sicher, und das obwohl ich mehr als 17 Spieltage mit nur ca. 47,8 - 49k gespielt habe... ^^

Kann also mehr als zufrieden sein :]
..: Hansi :.. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 20:59   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So mein Abstieg ist besiegelt. Die Niederlage gegen Duisburg hat mich den Klassenerhalt gekostet. Nun wird warscheinlich die zweite Liga aufgemischt.
Aber ich komme wieder!

Fede
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2005, 22:36   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe nun endlich den aufstieg in liga 1 in der tk geschafft
AffRoKiD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 18:04   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. | FC Arsenal London (WCBTM) | 45658.4 | 95 | +118 | 147 : 29 | 31 | 2 | 0

2. | FC Bayern | 37467.0 | 97 | +163 | 194 : 31 | 32 | 1 | 0

Der letzte und noch einzige Spieltag in der 35. Saison, findet in der Liga 5/2 D das Topspiel statt

FC Arsenal London (WCBTM) - FC Bayern 3:1

Wenn ich ([B]FC Arsenal London (WCBTM)[B/]) gewinne bin ich erster, wenn es Unentschieden ausgeht bleibt FC Bayern erster, wenn FC Bayern gewinnt bleibt auch FC Bayern erster, also es hilft nur ein Sieg um noch erster zu werden. Und ich hab mit 3:1 gewonnen und bin so noch erster geworden !
FleXmA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2005, 20:50   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab's doch noch geschafft! Als Zweiter in der Tabelle aufgestiegen! :dance2:
brasil 89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 09:40   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tabellen 14. in Liga 3/4 geworden und trotzdem in Liga 2/2 aufgestiegen.Schwein muss man haben oder Pech,wie mans sieht

Da sind natürlich ganz andere Kaliber,bin aber optimistisch,wird schon schief gehen :]
crazymot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2005, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von crazymot
Tabellen 14. in Liga 3/4 geworden und trotzdem in Liga 2/2 aufgestiegen.Schwein muss man haben oder Pech,wie mans sieht

Da sind natürlich ganz andere Kaliber,bin aber optimistisch,wird schon schief gehen :]

wo das?
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.12.2005, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So, die Saison ist vorbei. Seit ihr zufrieden?

Also ich bin mit meinem spanischem Team in die erste Liga aufgestiegen und das USA Team hat ist in der ersten Liga geblieben. Freue mich schon auf die neue Saison.

Fede
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2005, 21:26   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zufrieden...


in NL 5ter

in CH 9ter

je 1.Liga


in beiden Ländern je ein Pokalfinale verloren *g*


in ITA in der 3.Liga 5ter, aber möglicher Aufstieg


in USA 3ter und das SM Cup Finale verloren *g*
(CB)Neigel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin