37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.05.2003, 14:20   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bekomme in letzter zeit nur mehr net send spamm. wie kann ich das stoppen bitte um hilfe.
ich hab auch bild gemacht für die die ned genau wissen was ich mein denen kann ich das bild senden.
muhkuhli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

unter xp kannste den Nachrichtendienst ausschalten... weiß aber nicht mehr genau wo... spätestens mit dem xpantispy. gibt es wohl auf www.xpantispy.de oder .com glaube ich

ka wie es unter 2000 oder NT geht

greetz Tommy


PS.: oder Du setzt ne Firewall ein. die blockt dann hoffentlich den dementsprechenden Port für den Nachrichtendient von außen.
Tommy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 14:33   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mit xp antispy kann man es ned deaktivieren habs nämlich installiert. najo hoffe es weiss noch wer wie man es unter winXP deaktivieren kann.
muhkuhli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 14:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

macht es nicht so kompliziert. rechtsklick arbeitsplatz -> verwalten -> dienste -> nachrichten dienst. -> rechtsklick -> eigenschaften -> deaktivieren.-
Germican2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.05.2003, 17:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo deaktivieren und beenden noch!
Koelle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo das problem wurde shcon vor monaten im security forum diskuttiert einfach mal suchen nutzen
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin