37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2004, 12:44   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was habt ihr denn so an WLAN-Routern im Einsatz?
Die ich bisher so habe die geben immer nach kurzer Zeit auf. Vielleicht mal ein paar Erfahrungen hier posten
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 10:52   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen

kAw

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mhh habe Draytec Vigor 550, mit der neuen Firmware von denen, ein relativ gutes Gerät, hat leider manchmal so macken, das WLAN abschmieren zu lassen und ich muss dann jedesmal in keller rennen und den router neustarten, das nervt n bissel aber vonner sicherheit und handling her sonst ne 1.

Würde evtl. mal bei ciao.com oder testberichte.de schauen... da findeste bestimmt was du suchst.

MfG
Erik
kAw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.09.2004, 11:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Diesen Berichten traue ich gar nicht. Wer am meisten Geld bezahlt bekommt ein gutes Urteil.

Bin eher auf Erfahrungsberichte aus. Die Tests sind ja auch nur über 1-2 Stunden, und solange hält jeder durch.
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin