ich finde jamba ist die die dämlichste erfindung seit es handys gibt, was denkt ihr??
14.07.2005, 14:50
- 2
Supra
Gast
Beiträge: n/a
die machen richtig viel geld ! eigentlich ne gute erfindung von den spielen und so !!! ich hab auch schon was dort bestellt und leider musste ich verstellen , dass die einem das geld nur aus den taschen ziehen -.-
das war mir von anfang an klar, ich finde eigentlich man sollte sowas verbieten, die ganzen kleinen kiddies die sich das bestellen wissen sowieso nicht dass man dann im monat was bezahlt und werden voll verarsc... . ich hab mir da noch nie was bestellt
ich auch nicht ....es gibt ja auch bluetooth da bekomme ich dann die bilder/töne her von fruenden und wegen den spielen bins oweiso nicht so eine die mit dem handy stundenlang beshcäftigt ist und spielt
Da gibts doch son neues gesetz, die anbieter müssen den bestellern SMSs senden, wo drin steht was man zahlen muss und vertrag und so. Das find ich gut,
Ich finde das diese ganze Jamba-Monats-Paket-Werbung verboten werden sollte genauso wie SashaCrazyHuhn auch schon sagte das sehr viele "Kiddies" vor dem Fernseher sitzen und sich denken: "Oh wie cool.....". Dann eine SMS dahin schreiben und einfach nur noch abgezockt werden. Das ist eine echte Schweinerei!!!
Also ich habe Respekt vor der Firma. Kaum ein anderes Unternehmen hat mit sowenig soviel Geld eingenommen.
Für die Produkte geht nur ein Bruchteil der Ausgaben flöten. Die restlichen Millionen gehen nur für die Werbung drauf. Und es wirkt. Soviel Umsatz in so kurzer Zeit - wenn die an die Börse gehen würden, würd ich mir zum Start von denen Aktien kaufen.
Die Werbung ist mittlerweile nervig, aber immernoch wirksam.
ich hab jamba mal genutzt. Ich wolte nur ein logo, habe durch die gprs verbindung 75 cent gezahlt, jedoch kein logo erhalten... naja seit dem nutzt ich solche dienste gar nicht mehr.
BETRUG!! EINFACH NUR BESCHISSEN!!! mtv und viva sind ja shcon verseucht von dem scheiss... man sieht die webrungen ja echt alle 5 sekunden" und was sollen diese blöden upgrades für dien handy: TASCHENLAMPE, FLIRTSCANNER, MP3-PLAYER... wie soll dass denn gehn... alles nur geldmacherei!
BETRUG!! EINFACH NUR BESCHISSEN!!! mtv und viva sind ja shcon verseucht von dem scheiss... man sieht die webrungen ja echt alle 5 sekunden" und was sollen diese blöden upgrades für dien handy: TASCHENLAMPE, FLIRTSCANNER, MP3-PLAYER... wie soll dass denn gehn... alles nur geldmacherei!
nicht zu vergessen den tollen handyspion, von dem aus du in den garten deines nachbars gucken kannst ^^
wenn ich den sehen will, frag ich meinen nachbarn einfach..tsts