37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.10.2003, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da es immer wieder Personen gibt die es nicht schaffen einen Hack zum laufen zubringen habe ich hier eine Anleitung verfasst damit diesen geholfen wird.
1. Man Surfet in den Download Bereich von spieletermine



2. nun wählt man einen cheat aus! Ich habe den spieletermine joolz tweak genommen!


3. nun klickt man auf Download!



4. nun wählt man einen Zielort für den Hack aus z. B. den Desktop



5. Nun öffnet man die rar datei mit winrar


6. Nun enpackst du den ganzen Mist in deinen Zielort z.b. Desktop



7. Nun öffnet man den Ordner auf dem Desktop



8. nun kommt einen neues Fenster


9. nun wählst du deiner hl.exe oder cstrike.exe aus


10. jetzt wird half life gehookt (nicht bei allen loadern so)



11. nun sieht deinen counterstrike so aus wie immer


12. Nun connectes du zu einem inet game oder machst ein lan game auf! und drücks F12


13. mit ENTF öffnes du das hack menu


14. mit EINFG öffnes du die cheat console!


Ich hoffe ich konnte euch helfen!
an spieletermine team: ach ja wenn ihr wollt schiebt es in das artikel forum! wei kann man den neue artikel einsenden??

komisch das eine bild geht net ich versuche es noch zu fixen!
gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 15:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

net schlecht....

fehlt noch ein kleines für den OGC SE 1.x, der wird auch häufig genommen. Wennde willst schreib ich eins, allerdings erst heute abend...

und der SE is geil!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schönes Ding!!
Admins macht das mal Fest ins Cheat Forum rein, das es ganz oben steht, erspart uns denk icch ne Menge Spam
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 17:13   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

n1 Tutorial.
Ich hoffe die Leute peilns jezz ma
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.10.2003, 12:53   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

....lol jetzt hab ich sogar mehr dazu Glernt :-) thx
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 13:03   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

des find ich ma ne nice idee sowas zu mache.... respeckt

weil imma diese anti fragen: wie cheatet man? *gg* nix gegen antis aber....so schwer kann des ja net sein ne .exe datei zu öffnen ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 13:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es wäre cool wenn soleche tuts auch zum tweaken geben würde
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 16:06   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von HeLiX
es wäre cool wenn soleche tuts auch zum tweaken geben würde
Ich kann dir mal n Tut von mir schicken, wie man eigene VECs macht (Danke an alle die mir das bei gebracht haben *special2breaker* )

EDIT: Ich mach den Thread mal 3 Tage sticky.Ich denke die meisten lesen sich das dann durch
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 22:11   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ich dachte der cheat sei für 1.6 o_O
fortu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So mit mehrtägiger verspätung ^^

-unsticky-

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2003, 14:01   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

immerhin ganze 137 klicks!

ich hoffe ich konnte euch helfen und spam vermeiden

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 18:55   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja danke das hat wirklich geholfen aber ich brauch da plz noch einen tipp!
Wenn ich das mit 1...... 2.COunterstrike und 3.Quit geloadet hab und dann die 2 für counterstrike dürcke dann lädt er ja cs!Will ich dann aber irgend ein game connecten dann stürzt cs ab!
Counter-Terroist-Forces ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also das liegt entweder am hack also d.h. nicht jeder hack funzt bei jedem da kann man nix machen ausser sich ein anderen hack zu ziehen oder es ist ein fehler in cs und man muss es jetzt neuinstalieren...
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:18   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Counter-Terroist-Forces:

Hast du eine Grafikkarte von ATI oder von Nvidia ???
Es ist nämlich so, dass die meisten Hacks ausschließlich nur mit Nvidia Karten funktionieren. Wäre schon blöd, wenn du jetzt eine ATI-Karte hättest.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:22   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne hab ne Gee Force 2 Mx oder wie die geschrieben wird!
Counter-Terroist-Forces ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe auch das selbe Modell. Dann könnte es wirklich an CS liegen.
Versuch mal wie HeLiX schon sagte, CS neu zu installieren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 22:18   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geht es villeicht nicht weil ich version v46&1.0.0.5. hab oder ich das version 1.5?
Counter-Terroist-Forces ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geht es villeicht nicht weil ich version v46/1.0.0.5. hab oder ich das version 1.5?
Counter-Terroist-Forces ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 22:20   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

geht es villeicht nicht weil ich version v46/1.0.0.5. hab oder ich das version 1.5?
wio ist das eddit button!
Counter-Terroist-Forces ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2003, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Subbay was hast denn du für ein betriebssystem aber windowas ist dasd dochn icht oder ?
was das nicht linux *dummfrag?*
Maskulin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin