37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.06.2004, 13:16   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie gesagt dieses Tutorial soll kein copy&past Tutorial darstellen demnach ist es auch nicht 100% komplett und kleine Variablen kann man ja aus dem zusammenhang Definieren aber bei der Funktion ok hier ist der Code
Code:
 GLfloat getDist(GLfloat firstX, GLfloat firstY, GLfloat firstZ, GLfloat secX, GLfloat secY, GLfloat secZ) 
 { 
         return (GLfloat)sqrt(((secX-firstX)*(secX-firstX))+((secY-firstY)*(secY-firstY))+((secZ-firstZ)*(secZ-firstZ))); 
 }
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2004, 13:35   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von suxx-
wie gesagt dieses Tutorial soll kein copy&past Tutorial darstellen demnach ist es auch nicht 100% komplett und kleine Variablen kann man ja aus dem zusammenhang Definieren aber bei der Funktion ok hier ist der Code
naps wie ich können so was net...
dAvE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 07:07   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also... könnte den bitte mal ein erfahrener coder in nen wrapper einbauen ??
das würde vielen leuten helfen !


greeTz
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.07.2004, 08:39   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiss ja net ob du das prinzip der tuts verstanden hast. aber was bringt es wenn jetzt son toller erfahrener "coder" das einbaut ? damit dann alle widda c&p machen können?
arbeite lieber deine Kenntnisse darauf hin dass du das ohne fremde Hilfe hinbekommst, ansonsten haste ja schon ohne Ahnung nen schönen flash, lambert, smoke scope, wh in allen art hack. das ist doch schonmal was *gg*
KnUsp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:12   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo schon... also ich noob habe z.b. schon
XQZ asus wire
whitewalls crosshair (verstellbar) zoom (verstellbar) no Flash,Sky,Smoke,Scope
dann nightmode hud-color-toggle und ein paar geheimnisse :P

Also wenn jemand mal zu coden anfängt könnten wir ja ne arbeitsgruppe bilden. Treffpunkt IRC: irc.us.gamesure.net Channel: #spieletermine.de
jeder der kommt und mir mir zusammen coden will ist herzlich willkommen ;-)
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 15:34   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Aimbot compiliert mit 0 Fehlern und 0 Warnings!!
Jetzt brauch ich nur noch ein menü mit dem ich Field Of View usw einstellen kann. und das kann noch ganz schön schwer werden!
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen diese Copy&paste Tuts. Ich würde lieber solche Tuts wie auf game-deception haben, halt nur in Deutsch.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 21:30   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Timberland
Wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen diese Copy&paste Tuts. Ich würde lieber solche Tuts wie auf game-deception haben, halt nur in Deutsch.
Naja andererseits zieht es viele neue läute an, die auch am coden und vor allem am cheats coden interessiert sind. Un zur zeit gibt es echt wenige cheats, die auch nicht von C-D detected werden. Also ich finde es echt gut! Und coden macht mir richtig spaß. Nicht das ich die cheats brauchen würde ... da gibt es tonnen besserer ....aber so etwas mal selbst zu machen hat seinen ganz eigenen reiz.
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 22:18   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ja aber da ist Copy&paste nicht so schwer...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 22:27   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

achso ich hab vergesse nzu erwähnen das dieses Tutorial seit dem letzten Steam Update nicht mehr 100% funktioniert. Es funktioniert nur noch wenn ihr in cs 1.6 die alten Models habt.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr.


Powered by vBulletin