37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.12.2008, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich lass mir desöfteren mal nen drei-tage-Bart wachsen. Ab und zu gefälllt mir das einfach besser, da ich damit älter aussehe.
Außerdem bin ich auch eher der dunkle Typ (braune haare, braune Augen) da sieht das ganz gut aus, find ich...

aber meistens bin ich auch ganz rasiert
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.12.2008, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich rasiere mich regelmäßig. Ein Bart wäre nichts für mich. Das Gefussel im Gesich halte ich auch für wenig sexy :P

Schlimm finde ich Schnäuzer. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.
mgutt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Schlimm finde ich Schnäuzer. Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.

naja, bei jungen männern (oder frauen :P) ists natürlich daneben...


aber son älterer herr um die 50 oder 60, dem kann das schon stehen, finde ich.

mein vater z. B. ist mitlerweile 53 und hat einen schnäuzer, solange ich ihn kenne... könnt ihn mir garnicht ohne vorstellen.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2008, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Meiner hat auch einen, aber er sieht ohne vielleicht besser aus :P
mgutt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 01:47   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Viele Männer lassen sich auch son Schnäuzer wachsen, weil sie sich beim Rasieren immer über der Oberlippe schneiden. Ist ja ne empfindliche Region da.
Ich schneid mich da auch ab und zu, hält sich aber in Grenzen.
Ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich...

Ich schneid mich meistens eher am Kinn. Wie ists bei euch anderen Männern hier?
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 09:36   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, zu den Zeiten, da ich noch keinen Schnäuzer hatte (dürfte wohl fünf Jahre her sein), hatte ich kein Problem damit, daß das ne besonders schnittempfindliche Region war.

Ich hab aber ansonsten auch kein Problem, daß ich mich oft schneiden würde, ich weiß gar nicht, wann mir das überhaupt zum letzten Mal passiert ist.

Ich rasiere mich übrigens auch nur mit Naßrasierer, von diesen komischen Trockengeräten für einen Haufen Geld halte ich gar nix. Bis jetzt habe ich zwei davon ausprobiert, die Ergebnisse waren jeweils extrem bescheiden.
Garfield ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 11:59   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, ich rasier mich auch nass...

Wenn ich mich trocken rasiere, siehts danach immer noch aus, als hätte ich mich einen Tag nich rasiert. Schrecklich ist das.
Ich hab aber auch nen ziemlich starken Bartwuchs, muss ich dazu sagen.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2008, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mach 3, da schneidet man nicht, da gleitet man :P

Also mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass ich mir viel seltener schneide, seitdem ich mich unter der heißen Dusche rasiere. Ist zwar Wasserverschwendung ohne Ende, dafür spare ich mir aber die Klopapier-Aktionen danach :P

Ich habe schon überlegt, ob das heiße Wasser irgendwas bewirkt beim Rasieren. Wer es noch nicht probiert hat, sollte es zumindest mal testen, aber nicht wegen der Wasserrechnung meckern :P
mgutt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 04:49   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Rasieren ist täglich angesagt. Ich möchte nicht mit so einer Popelbremse herum laufen :KLO:
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 12:57   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einen Drei-Tage-Bart würd ich aber nicht direkt als Popelbremse bezeichnen^^
Es gibt Frauen, die stehn drauf.
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die meißten Frauen die ich kenne - und das sind viele - stehen zur Zeit nicht auf 3 Tage Bart! Ist absolut out
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wirklich? Deprimierend...

Dann heißts wohl in Zukunft Rasierer schwingen...

auch wenn man sich immer selber treu bleiben sollte. Aber wenns um Frauen geht, kann das auch hinten anstehen
Hanobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2008, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Aber wenns um Frauen geht, kann das auch hinten anstehen
:evil: richtig :evil:
hunny ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Powered by vBulletin