37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.03.2009, 13:23   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mir im Urlaub eines machen lassen,auf dem Oberarm,natürlich vorher drüber nachgedacht.

Ich Persönlich finde diese Nuttenstempel,bzw Arschgeweihe, bei Frauen abscheulich.
sulospace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja...kommt auf die Frau an. Bei manchen siehts wirklich ganz gut aus, aber wenn der Arsch schon hässlich is kann das Geweih auch nix mehr retten. Ich persönlich bin auch nicht überzeugt von Tatoos. Teuer wie sau, kriegste nicht mehr weg und wenn du Pech hast wirds auch noch hässlich wenn du alt bist. Ich muss doch nicht jedem zeigen das ich Fan von XY bin. Jedenfalls muss ich das doch nicht der ganzen Welt wissen lassen. Und als Gedächnisstütze brauch ichs auch nicht, weil XY mir ja so wichtig ist, dass ich es nie vergesse. Zuneigung bzw. Zugehörigkeit drücke ich durch Handlungen bzw. Kleidung aus. Da brauch ich nix was ich nie "unterlassen" bzw. "ausziehen" kann.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 17:22   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, ich werde mir niemals ein Tattoo machen lassen, da ich mir mit diesen nicht meine Haut -für immer schmücken möchte. Aber wenn es andere machen... Wenn es ihnen gefällt, nur zu, aber nicht bei mir
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:04   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann Tattoos überhaupt nichts abgewinnen. Viele lassen sich solche Sachen aus einer Laune heraus stechen. Nach wenigen Monaten bereuen sie dies dann wieder. Ich würde mir nie eines machen lassen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:10   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin der gleichen Meinung wie vengasteven. Ein Tatoo ist absoluter Schwachsinn.
Wir haben bestimmt keine Haut bekommen umd uns dort Bildchen mit Nadeln rein zu stechen.

Ich lass an meinen Körper weder einen Pircing noch ein Tatoo. =)

Klares NEIN!
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 02:16   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Pircing kann man ja wieder rauß nehmen. Tatoos, damit zeichnet man sich fürs Leben. Habe keien Tatoos und Pircing auch nicht mehr, werde ich auch nie machen lassen.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 11:31   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

finde tattos eigentlich auch nicht schön. die meisten sind immer viel zu grell oder schon augelutscht. viele machen es ja auch nur aus modegründen(siehe arschgeweih). und wenn die mode dann anders ist, bereuen sie es. es gibt aber auch schöne, dezente tattoos. meine freundin hat eines auf dem genick. es sind japanische zeichen, welche nicht zu groß sind. sowas finde ich wiederum schön.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das gute alte Arschgeweih! Das hat schon Mickie Krause besungen. Ich finde es jedenfalls gräßlich!
Dieser Trend ist nun mittlerweile auch vorbei!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja genau das meine ich. viele tun es nur aus modetrend und wenn er dann vorbei ist will ihn keiner mehr haben. aber man bekommt es halt nicht so einfach runter. alsio sollte man sich ein eigenes tattoo aussuchen wenn man eines will und nicht irgendeinen trend folgen
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 04:22   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'bull35',index.php?page=Thread&postID=601586#post6 01586
außer man lässt es sich mit einem Laser wieder entfernen.
Geht das dann eigentlich zu 100% weg und geht das auch an jeder stelle? Hab gehört soll nicht immer Funktionieren aber trotzdem muss man den arsch teuren Preis bezahlen.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:56   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
du wirst ein Tatoo nie zu 100% wegbekommen können...
Vielleicht schon wegbekommen.. jedoch dann mit Narben...
Im endeffeckt: Du wirst immer Rückstände haben bzw. Narben an der Stelle wenn du es weglasern lässt...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 23:28   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde eher nur die kleineren schön,
nicht welche die den ganzen oberarm oder so bedecken,
sowas find ich abartig...
Aber kleine, wirklich schön gemachte,
find ich in Ordnung.
Piercings find ich widerlich.
Kainziii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 21:33   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also,

ich wollte mir schon immer eins machen lassen. Kein wirklich dezentes und auch kein langweiliges schwarz weißes. Und da kommt dann auch das größte Problem. Es ist eine wahnsinnig teure Angelegenheit. Man muss einen Tattoowierer finden dem man vertrauen kann und der augenscheinlich was drauf hat. Und zu guter Letzt ist es eine Anschaffungs fürs leben. Man muss es auch noch tragen wenn man mal alt und verbraucht ist. Also lieber nicht überstürzen.

Ich finde aber wenn ein Tattoo geschmackvoll und individuell ist, dann ist es was super schönes.

Leider ist es durch den Boom und dem damit einhergehenden "Man ich muss auch eins haben, egal was, hauptsache ich hab eins" immer mehr verkommen und langweilig geworden. Jeder lässt sich was stechen und wenn es nur eine schlecht gestochene Blume ist.

Wenn man ein qualitativ hochwertiges Tattoo hat, dann ist das eine tolle Sache.
petersaari ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 23:57   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde es auch eher unattraktiv wenn jemand Piecings bzw ein großes Tatoo hat. Mir gefällt es nicht, aber es ist Körperkunst und jeder dem es gefällt sollte eins haben dürfen ohne dadurch in irgendeiner Weise negativ beeinflusst sein bezüglich Job, Freunde etc.
blacky123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'blacky123',index.php?page=Thread&postID=605381#po st605381
Ich finde es auch eher unattraktiv wenn jemand Piecings bzw ein großes Tatoo hat. Mir gefällt es nicht, aber es ist Körperkunst und jeder dem es gefällt sollte eins haben dürfen ohne dadurch in irgendeiner Weise negativ beeinflusst sein bezüglich Job, Freunde etc.
Dumm ist leider nur, dass man heutzutage sehr oft nach Äußerlichkeiten bewertet wird. Und irgendwie ist es in bestimmten Bereichen ja klar. Ich kann nicht in nem Altenheim mit 50 Piercings im Maul arbeiten. Ich kann auch nicht in einem Amt arbeiten wenn ich mein GEsicht zutattoowiert habe. Ist leider ein zweischnei9diges Schwert
petersaari ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 02:20   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Dumm ist leider nur, dass man heutzutage sehr oft nach Äußerlichkeiten bewertet wird. Und irgendwie ist es in bestimmten Bereichen ja klar. Ich kann nicht in nem Altenheim mit 50 Piercings im Maul arbeiten. Ich kann auch nicht in einem Amt arbeiten wenn ich mein GEsicht zutattoowiert habe. Ist leider ein zweischnei9diges Schwert
Kann dir da nur zustimmen.
In seiner Funktion in einem Beruf vertritt man nunmal seinen Chef in irgend einer Weiße. Wenn es dann um Kundenkontakt geht, kann kein Chef der Welt sich leisten, einen abgedrehten Punker, der dementsprechend rumläuft, als Vertragsverkäufer anzustellen.
Ein gepflegtes auftreten gehört dazu.
Was derjenige dann in seiner Freizeit macht, ist für mich persönlich ziemlich egal. Wenn jemand meint er müsste sich 20 Löcher ins Ohr, durch die Zunge und durch die Lippen machen lassen, dann soll er das tun. Ich persönlich finde es hässlich.

Was Tattoos betrifft, ...
finde ich eigentlich nicht schlimm, solange man sie verdecken kann (evlt. im Beruf sehr wichtig) und sie nicht übermäßig groß sind. Kommt natürlich auch auf das Motiv an.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Piercings sind sinnlos???????? Das ist ja malganz was neues. Es ist Fakt dass sie an den richtigen Stellen gesochen den Körper Stimulieren oder einfach nur verdammt praktisch sind.

Tattoos... ist find die kleinen meist widerlich. Bei naher betrachtung sind die unsauber und verschwimmen startk, weil man einfach nicht so filigran arbeiten kann. Ich mag es sehr, wenn jemand viele Tättowierungen hat, die aber alle einem Konzept unterstehen. Diese Rappertattoos a la hier n Spruch da n Spruch find ich auch widerlich.

Mein Ex war von den Fingerknöcheln, bis zur Taile tättowiert und auch hinter den Ohren. Das war von einem Profi gemacht worden, knallbunt, und hatte griechische Gottheiten als Thema. Klasse umgesetzt und mit 40 Sah es immer noch sehr gut aus. Nur kostet das auch seinen Preis und manche kaufen sich halt lieber ein neues Auto. (Wir reden in dem Fall von einem 5-stelligen Betrag vor dem Komma und das, obwohl er die Farben selbst leiferte (ist sein Beruf)).

Ich selbst trag schon seit einem Jahr ein Bild mit mir herum, was ich mir auf die Arschgeweih Stelle stechen lassen will. Ich bin halt dick und es gibt nur wenige Stellen, wo ich das "gefahrlos" machen kann und die ich zudem gut verstecken kann. ich will mal Unternehmensberaterin ect werden, in der Chefetage arbeiten und da kann ich mir sichtbares absolut nicht erlauben.

Das Bild selbst stammt von Gustave Doré, ist auch seinen Illustrationen meines Lieblingsgedichtes (Edgar Alan Poe, der Rabe) und ich find es einfach toll.



Der Tod und der Rabe würde dann gestochen werden.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Piercings sind sinnlos???????? Das ist ja malganz was neues. Es ist Fakt dass sie an den richtigen Stellen gesochen den Körper Stimulieren oder einfach nur verdammt praktisch sind.
Hätte ich gerne näher erläutert 8o inch:

Zitat:
Mein Ex war von den Fingerknöcheln, bis zur Taile tättowiert und auch hinter den Ohren. Das war von einem Profi gemacht worden, knallbunt, und hatte griechische Gottheiten als Thema. Klasse umgesetzt und mit 40 Sah es immer noch sehr gut aus. Nur kostet das auch seinen Preis und manche kaufen sich halt lieber ein neues Auto. (Wir reden in dem Fall von einem 5-stelligen Betrag vor dem Komma und das, obwohl er die Farben selbst leiferte (ist sein Beruf)).
Wenn er/du das schön findet, na dann, ist doch ok
Ist aber Geschmacksache ... ich finds einfach nur total sinnloss sich den ganzen Körper so übetrieben vollstechen zu lassen.

Mit Egar Allan Poe haste dir aber einen harten Burschen ausgescuht
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tattoos finde ich nur bedingt gut.
Wenn sie einfach nur zum angeben sind, wie zB diese Tribals finde ich sie komplett überflüssig, aber wenn sie mit einer Persönlichen Erinnerung oder Emotion verbunden werden find ich das ok
FinalBlight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 13:49   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hoddekopp',index.php?page=Thread&postID=605627#po st605627
Zitat:
Piercings sind sinnlos???????? Das ist ja malganz was neues. Es ist Fakt dass sie an den richtigen Stellen gesochen den Körper Stimulieren oder einfach nur verdammt praktisch sind.
Hätte ich gerne näher erläutert 8o inch:

Nun, man kann sich ja nicht nur bauchnabel ect Piercen lassen. Nippel piercings stimulieren eine sehr erogene zone. Ebenso nahezu jedes Piercing im Intimbreich. Hinzu kommen Piercings, die gewisse Akupunkturpunkte reizen, da reicht dnn manchmal nur ein wenig bewegung am piercing und der Punkt ist wieder neu stimuliert.

was den Herren Poe angeht... Joah ist halt mit mein Stil.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin