37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.05.2009, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich=Frau.

Beine rasier ich mir garnicht. Irgendwie wachsen da bei mir so gut wie keine Häärchen und die die da sind sind dünn und blond. Die fallen nicht auf.

intim: jupp wird regelmäßig rasiert. Erst recht bei evtl. Männerbesuch

Unterarme: Da habich mehr haarwuchs als auf den Beinen, wird einmal in der Woche gestutzt.

Achseln: Muss ab. bei jedem!

Find gerade bei den Achseln, da haftet sich an den Haare unangenehemr Geruch an.

Kopf: Wenn ich im Gesicht n Haar seh wirds rausgerissen!

Kopf Mann: Glatze haben was erotisches. Mag das gefühl wenn die kleinen Haarspitzen pieksen wenn man einem Glatzkopf übern Kopf streichelt sehr.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.05.2009, 16:00   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde auch bei Männer gehen Bärte garnicht.

Ich bin sooo froh das ich auf den Armen und den Beinen so gut wie keinen Haarwuchs habe.

Auch auf Brust und Rücken hab ich keine Haare.

Wenn man bedenkt das manche rum laufen wie ein Gorilla. xD


P.S. Ich hasse rasieren aber man muss da durch. Wie Zähne putzen. xD
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 20:12   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604657#p ost604657
P.S. Ich hasse rasieren aber man muss da durch. Wie Zähne putzen. xD
Ich machs eigentlich immer unter der dusche, da tuts null weh und man duscht nebenher, da ist der vermeindliche Zeitaufwand gering und fällt kaum auf.
Aber immerhin sind die meisten so weit, zu sagen: Jo ich finde rasieren hygienisch.. (Gab ja Jahre, da war das anders.)
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 20:17   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich brauch meine Zeit beim Rasieren.

Also besonders im Sommer lästig weil man da ja eher kurz unter die Dusche springt.

Aber es gibt halt Dinge im Leben da muss man durch ne. ^^
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.


Powered by vBulletin