37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2005, 22:56   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Rasiert ihr euch? Wenn ja wo überall?
Findet ihrs schlimm wen Männer sich rasieren?
Ich ziehe es sogar vor, wenn Männer sich rasieren. Vorallem unter den Armen. Beine und Arme sind absolut wurst aber unter den Armen find ichs einfach hygenischer... Ich komm aus Turnerkreisen, da haben die Jungs und Männer fast ALLE rasierte Achseln...
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 23:13   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich schwimme ja und da sind ALLE rasiert...am rpcken wenn brust und achseln,,,, iich finde es auch besser
Manot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 01:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bin auch unter den achseln rasiert, dann schwitzt man meiner meinung nach nich so dolle und es sieht einfach hygienischer aus
Reloader ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 10:50   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
bin auch unter den achseln rasiert, dann schwitzt man meiner meinung nach nich so dolle und es sieht einfach hygienischer aus
deswegen rasiere ich mich auch unter den achseln.

alles andere bis auf die kopfhaare dürfen wachsen wie sie wollen
miti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 15:25   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich bin ein Mann und ich rasier mich auch unter den Achseln, Genitalbereich, Gesicht... sollte ein muss sein, denn higyene ist ja wichtig.
neu-vilich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 21:31   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
Ich bin ebenfalls ein Mann und rasiere mich im Gesicht, unter den Achseln und im Genitalbereich.
Vorallem im Sommer ist es wichtig sich zu rasieren, da man sonst meiner Meinung nach mehr schwitzt.
booy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'booy89',index.php?page=Thread&postID=602346#post6 02346
Hallo,
Ich bin ebenfalls ein Mann und rasiere mich im Gesicht, unter den Achseln und im Genitalbereich.
Vorallem im Sommer ist es wichtig sich zu rasieren, da man sonst meiner Meinung nach mehr schwitzt.
Da stimmt ich zu. Genitalbereich muss ja nicht regelmäßig sein aber vielleicht einmal im Monat oder so^^ ist immer ziemlich unpraktisch... vielleicht sollte ich mir einfach nen besseren Rasierer kaufen
exoskelett ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 02:43   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen

Lem

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde das Rasieren ja ziemlich lästig, aber muss nu mal sein, vorallem im Gesicht, aber auch im Achsel- und Genitalbereich rasier ich mich regelmäßig.
Lem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 16:10   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich find es auch sehr gut sich zu rasieren. Komme zwar nicht aus Turnerkreisen aber ich finde es sieht einfach gepflegter aus. Ich rasier mir alle 3 Tage das Gesicht, Achseln und Intimbereich 1 mal die Woche oder bevor ich Damenbesuch bekomme (man weiß ja nie wann einen der Sex überrascht). Außerdem fühlt es sich auch sehr geil an... Umgekehrt erwarte ich das aber auch von den Frauen.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:21   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Reloader',index.php?page=Thread&postID=509848#pos t509848
bin auch unter den achseln rasiert, dann schwitzt man meiner meinung nach nich so dolle und es sieht einfach hygienischer aus


Haben Sie dich also auch eingewickelt...
sulospace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, ich rasiere mich. Jeden 2.-3. Tag. Manchmal morgens und manchmal abends. Kommt immer drauf ân..
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich rasiere mich auch. Nur ihr redet als würden die Harre für nichts da sein. Sie sorgen dafür das unser Kühlsystem (schwitzen) besser funktioniert. Die Harre leiten den Schweiß von der Haut.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 10:08   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich rasiere mich überall bis auf Beine und Arme...
Nicht nur Hygienischer sondern auch schöner anzuschaun finde ich...
Nur manche leute haben das anscheinend noch nicht kapiert
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.04.2009, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich schließe mich euch an. Ich rasiere auch nicht nur meinen Bart. Auch die Achsel- und Brusthaare müssen dran glauben. Ich fühl mich einfach wohler und es sieht besser aus.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 15:42   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

muss ich fast allen hier zustimmen... es ist hygienischer, man fühlt sich selber besser, es sieht besser aus

aba Weber hat auch recht... die Haare sind schon für was gut, aber naja... ich finde hierbei überwiegen die positiven argumente
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich finde, auch dass sich Männer unter den Achseln zu rasieren haben. Zumindest muss es jeder selber wissen.

Aber als Frau überall , Beine, Scham und Achseln
h-baby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 20:27   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das sind mal Worte :thumbsup:

Gebe dir Vollkommen recht das das mit den Männer und Frauen angeht.

lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 09:54   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Momo1990',index.php?page=Thread&postID=604161#pos t604161
Das sind mal Worte :thumbsup:

Gebe dir Vollkommen recht das das mit den Männer und Frauen angeht.

lG


wenn du mich meinst



Danke...

Aber es ist halt wirklich so, ich versteh auch nicht, wie man sich "nicht rasieren " kann...

bääh
h-baby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde auch man sollte sich als mann rasieren. und nicht nur den bart. es ist auf jeden fall hygienischer. ich rasiere mich auch unter den achseln und am bauch. ob man sich im intim bereich rasiert bleibt jeden selbst über lassen. ich finde aber man sollte es tun. von den frauen erwartet man es doch auch oder.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde ja ganz klar folgendes: Jeder sollte sich unter den Armen rasieren! Frauen sollten sich im Intimbereich Rasieren und Männer eigentlich auch - da ist es mir nur egal, da ich bis auf in der Mannschaftsdusche nie da hingucken muss
Was aber zusätzlich GAR nicht geht: Frauenbärte?!
Oh man - macht die Weg!

Ich selber - als jemande der diese Meinung hat - bin natürlich auch unter den Armen und im Intimbereich rasiert. Auch einen Bart habe ich nicht.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin