37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.11.2003, 08:46   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

OGC OpenGL Hack v2.7 by Phar Lap

kann mir einer erklären wie ich denn richtig installiere mein engli is so bad
und was macht der cheat :313: :314: :392: :379:
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 13:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Readme ist auch in Deutsch.
Geht folgendermassen, startest CS 1.6 mit CD connectest zu einem Server
wartest 20 sec. dann drückst du "ESC" und danach die "Windows" Taste.
Dann bist du auf den Desktop und aktivierst den Gl Hack mit "Start Monitoring"
Zurück ins Spiel, 20 Sek. warten und Hack aktivieren
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 14:26   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mri geht kein cheat merh seit 1.6 was da los?? Hilfe

es kommt keine fehlermeldung nix nur einmal kam igendwas mit pixel.
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 16:12   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiss nit welche tasten ich dabei drücken muss wenn ich ihn aktiviert habe
gsytle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 18:56   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Numpad Tasten -> der 12. Block mit den Zahlen Rechts aufm Keyboard.
Die genaue Belegung weiss ich nicht, halt mal testen
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 20:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ich den cheat angemacht habe und wieder in cs rein geh dann macht der bei mir nix ! funktioniert einfach nicht... auch wenn ich von 1-8 aufm num block alles gedrueckt hab
marti2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 23:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also leuts wen auf dem server c-d 4.5 drauf ist und ich 4.6 client habe dann geht er.

Aber wenn auf dem server 4.6 drauf ist geht der cheat nicht da kommt dann [ ] das kein code nummer aber es wird geblockt
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 02:32   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@TurkishFighter ich schätze mal du hast den gleichen fehler gemacht wie ich du hast den hack angemacht dann cd und bist aufn server gegangen richtig? bei mir kam dann auch [] aber guck mal weiter oben was AsshOle oben geschrieben hat als ich das so angemacht habe ging alles wunderbar :P
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.11.2003, 08:41   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist mein Lieblings Hack.....man muss einfach denn öffnen einstellen bei welcher Taste du das alles haben willst dann auf START monitoring und dann auf einen Vac Server connecten (mit CD kA) und im Spiel dann die Taste drücken die du eingestellt hast.Ohne Aimbot aber trotzdem n.1 der Hack :402:
peters.mutter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

funzt , der cheat nur für 1.6 oder auch für 1.5 hmmm ?????
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 20:12   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm musst du ausprobieren schätze der geht aber nicht. meine frage warum funktioniert der ogc intelligence 1.3 bei einigen unter cd 4.6 und bei anderen zb mir nicht ?(
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 00:25   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von $aDam
hm musst du ausprobieren schätze der geht aber nicht. meine frage warum funktioniert der ogc intelligence 1.3 bei einigen unter cd 4.6 und bei anderen zb mir nicht ?(

bei mir geht er auch nicht mehr ogc inti 1.3www.uhs-berlin.de
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 14:25   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

muss mir unbedingt cheats runterladen kann mir vielleicht jmd nen guten link geben bitte oder gibts hier auf der seite welche zum runterladen und ich bin zu blind um des zu finden ?
Maskulin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 15:33   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir geht der glhack 2.7 zwar (wh), aber sobald ich mit der maus lenk, is alles deaktiviert, tastenbelegung ändern nutzt nichts, hab auch die readme durchgelesen und die gldrv etc. editiert, bringt einfach nix
fernando ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 15:47   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

loel das war bei mir auch mal aber jetzt gehts habe win 2000 und ne logitech maus kp ob das daran liegt..
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 18:21   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

es liegt an den ati grafikkaten, ich schättze mal ihr habt ati's
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 18:36   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

fuck amn ich will cheatorn
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin