![]() |
OGC OpenGL Hack v2.7 by Phar Lap OGC OpenGL Hack v2.7 by Phar Lap kann mir einer erklären wie ich denn richtig installiere mein engli is so bad und was macht der cheat :rolleyes: :313: :314: :392: :379: |
Die Readme ist auch in Deutsch. Geht folgendermassen, startest CS 1.6 mit CD connectest zu einem Server wartest 20 sec. dann drückst du "ESC" und danach die "Windows" Taste. Dann bist du auf den Desktop und aktivierst den Gl Hack mit "Start Monitoring" Zurück ins Spiel, 20 Sek. warten und Hack aktivieren |
bei mri geht kein cheat merh seit 1.6 was da los?? Hilfe es kommt keine fehlermeldung nix nur einmal kam igendwas mit pixel. |
ich weiss nit welche tasten ich dabei drücken muss wenn ich ihn aktiviert habe |
Numpad Tasten -> der 12. Block mit den Zahlen Rechts aufm Keyboard. Die genaue Belegung weiss ich nicht, halt mal testen |
wenn ich den cheat angemacht habe und wieder in cs rein geh dann macht der bei mir nix ! funktioniert einfach nicht... auch wenn ich von 1-8 aufm num block alles gedrueckt hab |
also leuts wen auf dem server c-d 4.5 drauf ist und ich 4.6 client habe dann geht er. Aber wenn auf dem server 4.6 drauf ist geht der cheat nicht da kommt dann [ ] das kein code nummer aber es wird geblockt |
@TurkishFighter ich schätze mal du hast den gleichen fehler gemacht wie ich du hast den hack angemacht dann cd und bist aufn server gegangen richtig? bei mir kam dann auch [] aber guck mal weiter oben was AsshOle oben geschrieben hat als ich das so angemacht habe ging alles wunderbar :P |
das ist mein Lieblings Hack.....man muss einfach denn öffnen einstellen bei welcher Taste du das alles haben willst dann auf START monitoring und dann auf einen Vac Server connecten (mit CD kA) und im Spiel dann die Taste drücken die du eingestellt hast.Ohne Aimbot aber trotzdem n.1 der Hack :402: |
geht er auch beim server 1.5 cd 4.6 ? funzt , der cheat nur für 1.6 oder auch für 1.5 hmmm ????? |
hm musst du ausprobieren schätze der geht aber nicht. meine frage warum funktioniert der ogc intelligence 1.3 bei einigen unter cd 4.6 und bei anderen zb mir nicht ?( |
Hmmm Zitat:
bei mir geht er auch nicht mehr ogc inti 1.3www.uhs-berlin.de |
Wo kann man so cheatz runterladen ? muss mir unbedingt cheats runterladen kann mir vielleicht jmd nen guten link geben bitte oder gibts hier auf der seite welche zum runterladen und ich bin zu blind um des zu finden ? |
bei mir geht der glhack 2.7 zwar (wh), aber sobald ich mit der maus lenk, is alles deaktiviert, tastenbelegung ändern nutzt nichts, hab auch die readme durchgelesen und die gldrv etc. editiert, bringt einfach nix :( |
loel das war bei mir auch mal aber jetzt gehts habe win 2000 und ne logitech maus kp ob das daran liegt.. :rolleyes: |
es liegt an den ati grafikkaten, ich schättze mal ihr habt ati's |
fuck amn ich will cheatorn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |