37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.11.2003, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

color hi all !
Frage muss man bei diesem cheat die version 4,6 von cdeath haben ? oder geht es auch mit der alten ! habe schon alles ausprobiert, aber irgeendwie funzt der net ! Bitte um Hilfe !
Greez TheBest !
thebest ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2003, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

natürlich warum den nicht vorallem wieso haste den angst das auszuprobieren...
du wirst ja nciht wie bei VAC gebannt...
einfach bloß gekikt oder es kommt sone meldung das dein system modifiziert ist...
es ist egal welche cd version es darf halt nicht detectet sein...
mit der alten gehts natürlich aba die alte muss auch nicht nur aufm server sein sondern auch bei dir aufm client...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.11.2003, 01:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie funzt der überhaupt richtig habe ihn install. exe angeklickt und dann cs gestartet woich auf n server war ging gar nichts code 5 supi was mach ich falsch ???
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 08:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weil du wie immer die readme nicht gelesen hast,
in der steht "to make it CD proof, start cs, join a game wait 20 second, press windows
button (aufn desktop gehen) and start ogc gl hack then wait 20 seconds and acttivate it".
Wenn du 1.5 zockst, nimm Ogc se 1.4 lite, der is ja wieder sicher
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 08:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weiss du was falsch ist.

Also entweder hast du erst das oglhack gestartet dann c-d oder
hast c-d version 4.6.1 ( Schwachsinn weil es nur 4.6.0 server version gibt )

Oder

Ka mehr weiss ich auch net aber 100% hast du eins von den beiden angestellt villeicht auch beides auf einmal *g*

Also Ich mache es so.

1.starten des c-d
2.starten des steams ( cs or dod )
3.warten ne min ( bis ich meine authen. hab )
4.starte das hack

Und so funktioniert es 100% immer

Bin halt so dran gewöhnt
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 18:04   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|assh0le´
Weil du wie immer die readme nicht gelesen hast,
in der steht "to make it CD proof, start cs, join a game wait 20 second, press windows
button (aufn desktop gehen) and start ogc gl hack then wait 20 seconds and acttivate it".
Wenn du 1.5 zockst, nimm Ogc se 1.4 lite, der is ja wieder sicher
kann kein englisch ,eine deutsche anleitung ist nicht dabei .habe andere seiten mit cheats für cs 1.5 aber leider alle in engl. grrrr also nimm mir es nich böse meine ?( ?( ?( ?( ?( :O :O :407: :1302: :1312: :303: :374: fragen




:354:
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2003, 19:35   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bor man wenn das bei dem Cheat steht das das für 4.6.0 z.b. is dann is das auch so !
Reneg4de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 01:46   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kotz dich wo anders aus aber nich bei mir :evil:
ROCKED ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2003, 14:25   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jungs ich habe doch beschrieben wir ihr das machen müsst. UNd wenn ihr das so macht wie ich gechrieben habe dann funktioniert das auch 100%
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 15:03   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aber wieso geht die neue ogc2.7 net bei denn neuen vac ? das ist scheisse
MarC`iS`pG ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm also ich denke das er nach valve update detectet wurde.

Musst du mal nachschauen bei downloads.
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin