37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.05.2004, 10:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
ich wollte greade auf einen Server connecten un ddann steht da Code [5] was soll des warum steht des da wenn der hack nicht erkannt wird?

Muss ich irgendwas neu saugen oder so?
früher gings bzw gestern abend !

Edit\\ Also wenn ich hack aus mache kommt Code [5]
wenn ich die sachen aus dem system bereich lösche kommt Code [5]
wenn ich halt den ganzen ordner lösche bzw mich mit nen anderen acc einlogge kommt wieder Code [5]

also wo dran liegst denn nu drehe durch !


MFG
TigerZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 10:54   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja wie bei 1.6 oder 1.5 ?
..und wie du hast den code auch wenn du kein hack an hast?
Ich denk du hast, irgendwas noch anderes laufen,guck mal in dein HL/Steam Verzeichnis nach, ob da noch irgendeine z.B. openGL 32 ist.
Dann hau nochmal CD runter, lad dir nochmal 4.18.2 runter und probier ob du dann noch den code [5] hast, mit dem NFT.

Grüsse Jerremy
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 10:58   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe 1.6 und ich habe schon das ganze hl verzeichniss gelöscht ! mich dann neu eingeloggt und dann macht der ja alles auf stanart und selbst wenn ich auf Software modus umschlate kommt des noch immer !
TigerZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 11:07   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier laut den UA Forum ist das ein Bug,seit den letzten update, die wollen das fixen.Das haben noch andere ausser dir.

guckst du
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 11:10   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

^jo hatte ich mir schon fast gedacht ehm... habe mir jetzt 4.90 cd gesaugt von *ww.daddeln.co* und jetzt sagtd er nicht mehr von code 5 aber hack geht fliege aber nach ne rzeit runter !
TigerZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 13:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lad ma das 4.18.2 hier runter
Elrond McBong ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.05.2004, 13:18   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe ich... ! dann sagt der [CODE5] das hat nichts mit cheats zu tun!

liegt irgednwie an cd gehts denn bei euch``?
TigerZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo, wollt auch grade zocken und da kommt bei mir auch code5 obwohl ich keine cheats anhabe...
hatte das noch wer andres, der das irgendwie wieder weg bekommen hat?
Dr.Be$t ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habe ich auch seid heute gestern gings noch aber wie ich sehe hat u.a. neue version rausgebracht CD4.19.0


1)ich versuche mal ob der nft mit cd 4.19.0 läuft

2) NFT1.4fixed ist dedected also code 59
mtw@mouse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 15:10   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir auch.. misste ey Jetzt an alle coder Bringt bitte einen Public Wh wieder raus mit lambert der ist echt spitze ihr seid klasse danke !
TigerZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ums nochmal aufn Punkt zu bringen :
Detected: fast alles
Undetected: Coloured Models, ogci , Norecoil

Einfach auf den nächsten public hack warten falls ogci bei euch net funktioniert

Wenn ihr #5 Fehler bekommt => CD auf 4.19.0 updaten

so das soweit zum jetzigen zeitpunkt. Es gibt schon ein tut wie man cd 4.19.0 umgehen kann aber es funktioniert nur auf wenigen servern also hat es denk ich mal kein sinn es hier zu posten
kored ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin