37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.05.2004, 00:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ValloV 1.0d

Vac Secure 05.05.04

Install:

Partition:\Ordner\...\Steam\SteamApps\b00n@email.c om\Counter-Strike
Beispiel -> c:\Steam\SteamApps\Valve@ilu.de\Counter-Strike

Niemals nicht in den cstrike ordner kopieren!

Features:

Insert/Einfuegen -> Menu

xqz style wh
asus wh
wireframe mode
whitewalls
fullbright
nightmode
modelhack
lambert
ballhack
flash remove
smoke remove
sky remove
scope remove
extra crosshair

Full Modelrec Support -> Standart Models werden benoetigt, Ogl hack halt :P.[align=center]1.6 - VAC Hacks [/align]
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 11:04   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hee super danke das du uns einen zur verfügung stellst solang keiner da is mit aimbot THX

fmg t3rr0r:329:
t3rr0r1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 13:23   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is detected
BaYaRd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schon ??

oh mist das geht alles sehr schnell

warum entdekt vac das jetzt eigentlich so schnell ?

früher konnte man mit nem hack sehr lange asukommen :/
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 15:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm ich hab bis eben noch damit gespielt und is nix passiert ....


aber kann das mal jmd. checken ?!
xeel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:42   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei einem Post denk ich erstmal das es nur ein Faker war. Aber sicher ist sicher und warten bis es einer mit nem Vac-Emu getestet hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:05   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von BaYaRd
is detected
stinkt nach fake dabei sei 5.5.2004 1post...

naja glaube schon das er noch geht!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol wo bekommt man einen vac emulator?
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.05.2004, 18:09   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vip-Arena
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:13   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is der hack denn gut? lohnt es sich?
kored ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 18:13   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von k4m!k4z3
lol wo bekommt man einen vac emulator?
cu k4m!
bekommst du nicht ist auch kein progg sondern ein paar sachen aber das ist nur VIP
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hack lohnt sich. einfach in der handhabung und noch sicher
Schiller ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 20:30   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja können wir denn icht auch selber gucken ob der hack detected ist ??
ohne das wir gebannt werden also z.b. mit dem vac emu wie auch immer der geht.

das wäre für uns alle besser dann könnten wir auch gleich sagen ob soure oder nicht

und ich bin mir sicher das die anderen auch nciht so wie ich tausende an keys haben

das wäre mal gut wenn wir sowas bekommen könnnten :]
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 22:08   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vac emu bringt auchnicht viel da bei mir eigentlich jeder hack noch lief und er bei anderen leuten als detected galt, ich test die nacht jetzt nochmal durch, ich sag dann mal ob er geht oder nicht. ich kann einfach nicht glauben das er bereits detected ist..

edit:
er ist 100% undetected, ich hab aber trotzdem eine gefixte version rausgebracht die es nun in der db gibt -> ValloV 1.0d Fix
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm wenn die alle bei dir noch gehen dann will ich von dir mal wissen welchen detonator treiber du für nvidia drauf hast

ich habe 53.03 und bei mir weden die imemr detected habe schon 3 keys verlohnren und hiuer stand is undetected


das würd ich gern mal wissen wvieleicht liegt es daran bei mir

peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 21:48   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich hab jetzt den neuen 60.72 treiber drauf, aber vor 3-4 tagen hatte ich ebenfalls noch den 53.03 drauf. und die detection dieses hackes liegt sicherlich nicht an den treibern keine angst.. vac ist atm enfach nur sehr stark, aber die 1.0e version duerfte erstmal etwas laenger secure bleiben, hoffe ich. release folgt die tage, hatte jetzt kaum zeit wegen hausarbeit und abschlussstreß.. aber ideen sind bereits gesammelt.

ps: ValloV 1.0d Fix Vac Secure 6.5.04 21:30
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 00:09   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmn alles kla
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so habe mir jetzt den 61.11 drauf gemacht

ist der denn noch source ???
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 18:42   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, also muesste er noch sein. ist auch die letzte version dieser generation, ich arbeite zurzeit am 1.1a, der wird schoener besser und hat mehr funktionen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aha mit müsste kann ich nicht viel anfangen
ich will den cd key ned verlieren

und von den funktionen die der hat reicht der mir voll aus aus :P
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Powered by vBulletin