37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2004, 16:03   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das mach ich ja...........aber habe dann das gleiche was die anderen auch haben sobals du bei steam auf cs starten drückst, öffnet sich die webung.leider aber nicht mehr.....in der taskleiste kann man aber sehen das hl.exe im hindergrund läuft. wenn mann diese schlest und cs neu startet geht zwar das spiel auf aber ohne hack....

einmal habe ich es geschaft...... dann kamm aber auch wieder code 59...
mafia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich komme jedesmal aufn server aber ohne hack und werde ich immer gekickt
weeman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab kein error nur wie verdammt öffnet man das menu ?!
digganigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das menü im spiel öffnet man mit Einfg
killer85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich mach cd an, dann 0gc und dann steam.. aber mit einfügen passiert garnix.. woran könnts liegen?!
digganigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 17:05   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ob der cheat funktioniert siehst du schon am connecten......wenn du einen grauen radar hast, kannst das menu über die "Einfg" taste aktevieren.....

wenn du das nicht siehst, kannst 1000 mal auf die taste drücken und es wird nichts passieren.....
mafia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm bin ja cheat nub und bräucht ma hilfe ich hab das ganz auf den Desktop gepackt und hab erst ogc dann steam aufgemacht.Connecte server und ich hab kein hack :baby: dann hab ich die bind ins "gui_toggle" gebunden nix passiert wenn ich drauf drücke komisch ich weis nciht weiter bei mir is unten in der Taskleiste das ogc bild aber nicht in Gold sondern so wieder start icon kann mir jemand helfen und mir sagen was ich falsch mache.

cpu: 2000xp+
board: msi kein plan was
ram: 1gig
graka: mx 400 nivida gestern neue treiber drauf
system:win xp pro
lol!g ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir isset genau so..
digganigga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 20:02   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also der hack funzt sowohl bei mir als auch patrick, dom1n1k, krazywhiteboy usw
Sruh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mhh ei ei was ihr da zusammen geschustert habt einfach nur geil also bei mir läuft der hack auch mit cd !!! (3h gezoggt (2 server weXel) und alles top naja nur man kann nirgends ohne gleichgesinnte zoggn dies übertreiben (aimbot 360° ... bla )
wurscht ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.05.2004, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nabend Sruh, bist ja auch hier ^^.

Zum Thema, ich hab heute morgen den OGC RE 3.0.3 runtergeladen und auf einem CD Server getestet. Die kompletten 90 Minuten wurde ich nicht detected. War nicht der Tweak von Sruh. Ich kann spaeter nochma testen ob ich immernoch net detected werde, aber bisher geht er wunderbar unter CD.
BrollyLSSJ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

code59 kommt immergeht irgend wie nicht :baby:
chico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der tweak von mir hatt einfach noch ein cd fix mehr das is alles
Sruh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich will doch blos wissen wo der Shit hin muss will doch auch mal wieder an cs fun haben menno. :evil: Kann mir denn keiner sagen wiesos nicht geht hat jemand ne theorie?? Was bei mir Falsch is?? Thx für jeden guten tipp jetzt scho
lol!g ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 20:50   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe das prob schon seit heute mittag ich werde immer gekickt :baby:
ich starte erst C-D ; dann OGC ; und dann steam

was mache ich falsch muss ich etwas in der config.cfg ändern???


HELP plz
weeman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 21:07   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So nu will ich auch mal was sagen
Der ogc geht ohne probleme also ogc re 3.0 3.0.1 3.0.2 !
Manchmal werde ich schon die ersten 5 mins mit code 59 detected manchmal erst nach 20 mins , aber ich werd immer detected nur ne frage der zeit .
So nu mal zu dem cd fix von sruh : Also bei mir is das so ,
Start OGC --->>> start CD ---->>> start Steam --->>> IE öffnet Arsc.hvoll.net ---->>> hl.exe läuft im Hintergrund mit 98 auslastung --->>> task beenden --->>> CD beenden --->>> und wieder das gleiche von vorne .
Das is aber nur bei 3.0.3 der fall sonst bei keinem anderen .

AMD athlon 3200+
Geforce mx 5600 ultra
Neuersten detonator
Win xp Home
HILF MIR

Greeetz pr3d!
Pr3d! ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:06   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

probiert ma die site die im hintergrund sich öffnet zu schließen !! (ihr habt den hack hoffentlihc net ins Steam/cs verzeichniss kopiert )
wurscht ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:15   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann nicht mal jemand das teil so tweaken das die werbung nichtmehr kommt??
cu k4m!
k4m!k4z3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Sebastian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kann mir jemand helfen??

Bei mir startet der Cheat "Ogc Re 3.03 Tweak by Sruh" auch nicht.
Der wenn ich CD dann den cheat und dann steam an mache und dann CS starte dann geht das fenster "Spielvorbereitung für Counterstrike läuft.."
einfach weg ohne CS zu starten.
Und dann is mein CPU zu 99% ausgelastet und mein ganzes Windoff laggt.
Wenn ich dann in den Task-Manager gucke dann is da eine HL.exe mit 99%
Prozessor auslastung obwohl CS ja garnet an is.
Wenn ichs beende is alles wieder normal

Wenn ich es dann nochmal starte dann gehts, aber das CD is abgestürzt das icon is zwar noch da aber CD is gecrasht.

Ich hoffe der Cheat wird gefixt!!!
DER IS NÄMLICH EIN SAUGEILER cheat auch wenn er noch ein paar bugs hat.

Naja guck dir die Windoff macher an die machen es noch schlechter

System:

Windoff 2000
GF 4TI 4200 (ziemlich neuer detonator. Vor 2 wochen runter geladen)
512 Kingston ram


Grezz Sebastian
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 22:38   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

?(Also wenn ich LAN mach dann funzt er ... auf CD entweder gehts gar nich oder Code 59 und ich bin nicht gerade ein Cheat nub ?(
tschied0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin