37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.05.2004, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

MACHT MAL CHEATS DIE AUCH FUNKTIONIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! :baby:
g3n!z ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 23:06   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Er funzt ja nur nich auf CD .. VAC will ich gar nicht erst testen ^^ sonst wäre das mein 3er VAC ban *g*
tschied0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 23:09   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Er hat erst einmal funktioniert.
Dann stand Code 49 oder so.
Scheiss Cheat!!!!:396:

:394:
g3n!z ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 23:22   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von g3n!z
Er hat erst einmal funktioniert.
Dann stand Code 49 oder so.
Scheiss Cheat!!!!:396:

:394:
Das Kommentar kannste dir knicken, der Cheat ist einfach nur nice.
Bei mir hat er heute morgen fuer 1 Stunde und 30 Minuten bei CS 1.6
mit aktiviertem CD 4.19.0.1 auf nem CD 4.15 Server funktioniert. Es kam kein code 59 wie es bei den anderen ist. Ich werd morgen frueh nochma testen, ob er bei mir immernoch geht. Btw soll er von VAC schon detected sein, hab ich zumindest von nem Freund gehoert, aber sicher bin ich mir nicht. Ok laut C-N is 3.00 und 3.01 detected, 3.0.3 und der Tweak von Sruh nicht, aber Datum stimmt beim VAC update nicht, es gab gestern eins, hab ne Mail bekommen ^^.
BrollyLSSJ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 23:27   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Hack is auch n1 ... aber er funzt nich so wie wir das alle wollen
tschied0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2004, 23:51   Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm der hack ist sehr n1! Bis auf das problem das wenn ich auf einen cd v 1.19 req gehe dann werd ich immer gekickt weil er meint cd is nich an.was sagt ihr dazu?

ich starte cd , ogc , steam
FortuneCooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 00:22   Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei servern ohne cd funzt mit cd 1 minute dann is aus code59
chico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 00:25   Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

g0 patrick hau mal rein *g* das wird doch wohl zu schaffen sein
tschied0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 01:32   Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm kann es sein das er bei ATI nicht geht ? bei mir kommt weder code noch irgendwas
deSpV. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 02:23   Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was hast du für eine grafik karte
chico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 10:09   Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wieso machste nich einfach ne neue version aba ohne die werbung??
Bright-Maul ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 10:32   Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von chico
was hast du für eine grafik karte
Ich habe z.B. eine Radeon 9800Pro.
Wie gesagt einmal hat der Cheat geklappt. Seitdem nicht mehr.
Wieso? Wesshalb? Warum?
:baby:
Was muss ich beachten damit er funktioniert?
g3n!z ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 11:55   Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube ich weiss was uns allen fehlt damit der cheat funktioniert
habe es zwar noch selber nicht ausprobiert aber wer weiss ob es funktioniert

msvcr71.dll downloaded eucht mal das!
weeman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 12:01   Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also leude ich mache mal nen FAQ (ein ganz kleines)

1. Wie mache ich den Hack an?
1. Also (so mache ich es) Steam an bis 10 zählen C-D an bis 10 zählen hack an

2.Wegen der Werbung komm ich nich in CS!!
2. Wenn man Steam an hat muss man auf "Games" Klicken und CS auswählen und das "Games" fenster NICHT schliessen

3.Bei mir kommt immer code59
3. Jo das kommt bei mir auch nach ner halben Stunde da müssen die Coder ran




================================================== =======

So also ich sage hier noch mal Ausdrücklich das das alles so bei MIR fuzt ob es bei euch funzt kP

MySystem:
P4 - 1830MHZ
Radeon 7500
256 mb DS-RAM
Asus P4b
Und nen Phates Modding Case alles selber gemacht
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mkay ill try xD

funtzt imma nohc nich mit der werbung ich komm da imma noch nich ins game obwohl ich games an hab
Bright-Maul ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.05.2004, 14:08   Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich kann amchen was ich will

wenn ich das alles so amche wies hier gesagt wird dann startet er einfach cs ned

und wenn ich dann eifnach benede und nochmal starte dann geht cs hack aber kei ncd als ocd wird nciht annerkannt vo mserver und ich werde gekickt
peter1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein scheiss Cheat eben. Klappt einfach nicht!!!!
g3n!z ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2004, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Is glaub detectet war eben mit 1.5 auf nem cd server der hatte 4.20 oderso da kommt code 4 oderso weis jemand was?
lol!g ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin