37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.05.2004, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit der Sensitivty ist immer so ein Thema, man kann auch mit einer ganz hohen Sens super genau spielen. Ist halt alles Gewöhnung. Ich würde nie einem Anfänger sagen er soll mit einer niedrigen Sens spielen, so muss er sich darauf einstellen. Nein er soll lieber einfach die nehmen, mit welcher er selber gut klar kommt. Das aimen kommt dann von selbst.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 19:13   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Timberland wenn du zu hohe sense hast dann kann man nicht spilen wel man nicht richtig aimen kann weil eine kleinste bewegung schon zu viel sein kann bei niedriger geht das viel besser du kannste viel schieben und man aimt einfach besser (vorraussetztung grosses Mousepad schau doch mal bei den pG die haben auch alle niedrige sene und warum woll ich dachte auch mal Hohe senes is geil bei CS aber da war ich noch n00b und hatte keine Ahnung
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin