37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.05.2004, 21:46   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi
wenn ich schiesse dann flige die kugeln nicht dahin wo sie sollen die fliegen immer nach oben!!! ?( ?( ?(

bei anderen fiegen sie immer dan hin wo das fadenkreuz ist!!! ? :] :]

ist das ne einstellung oder kann ich nicht zielen?
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 21:50   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn du im rennen schiest oda dauerfeuer is kla das es nach oben geht....
ich denk mir immer wenn ich aim: in der ruhe liegt die kraft
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 22:30   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mach am besten einzelschuss

auch im nahkapf !!

also halte das fadenkreutz in kopfhöhe und klicke immer einzeln auf deine schusstaste.

also schuss ...(wait)...schuss...(wait)...
sage diesen satz immer ^^ immer wenn du schuss sagst schiesst du gg

so als einstieg^^in die cs welt

schiesse am besten nie im vorwärtslauf, es sei den dein gegner ist dir so nah das er dir lauf hängt.

schiesse am bessten immer im strafe also rechts /links lauf. wenn du schiesst bleibe kurz stehen.nach dem schuss sofort weiter laufen.
die meisten gegner setzten sich hin aber sie kommen dir meisstens nciht hinterher wenn du seitlich läufst.

wenn das ein gegner mit dir macht, also er seitlich läuft dann halte das fadenkreutz ungefair 1 cm vor seinem kopf bleibe stehen und warte bis er im faden kreutz ist und schiesse dann eine dreierschuss kombie.


ohh man sowas habe ich noch nie geschrieben weil noch niemand sowas gefragt hat. nichts gegen dich aber das bekommt man so beim zocken normalerweise mit. :]

hocke dich niemals auch wenn man dann genauer schiesst aber du bist ein stehendes ziel das ist immer leichter zu treffen.

mach deine maussens nicht so hoch die kann man dort einstellen wo du auch deinen namen eingibst. dort gibt es ein feld advanst oder so.

ich spiele mit einer maussens von 1.15 . das ist für viele zu langsam aber so habe ich den kopf immer schön im viesier :]
mach mal deine sens ungefair auf 2 bis 4 da liegt man immer ganz gut.

also merke :
kein dauerfeuer
nicht stehenbleiben oder hinhocken beim schiessen.
die sens nicht so hoch stellen


so ich hoffe ich konnte dir helfen. ein stück näher am progamer zu sein.
irgendwann schlägt man sie alle. :405:
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 11:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zur Sensitivity würde ich aber sagen, dass es jedem selbst überlassen ist. Ich habe mich z. Bsp. auf 8 eingespielt. ich komm auch noch mit 15 klar, kann ganz langsam aimen. Und gerade für einen Anfänger, sage ich dass eine höhere Sensitivity besser ist, da er sein "laufendes" Ziel dann besser trifft.(kann ja schneller mit der Maus hinterher und muss nicht so viel rudern )
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 11:51   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

thx
für die ganzen antworten!!!
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol
also mit sens würde ich mal sahen das es auf denn pc ankommt ...
kann sein das timberland mit seiner sens 8 genau die gleiche mausbewegung hatt wie fuller mit 1.5 ...
kleiner tipp von mir GROSSE win sens und KLEINE cs sens
denn ungekärt rückelt/laggt das fadenkreutz im fernkampf
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 12:51   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die sens is aber bei jedem pc anders, bei meinem kumpel der hat ne sens von 2.3 meine sens is 15.6, das is net 8 mal so schnell. sondern das liegt an der Maus, nehm ich mal an :]

also ihm Rate geben wie er ses einstellt is blödsin, daher das immer anders si.
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Okay dann sag ich es so.

Windows: ganz hoch
CS: auf 8 (zzt aber mehr so Richtung 13)
Maus: Logitech Dual Optical (also auch keine langsame Maus)

Ich brauche so die Hand beim zocken so gut wie gar nicht bewegen .
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 14:27   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Damion
die sens is aber bei jedem pc anders, bei meinem kumpel der hat ne sens von 2.3 meine sens is 15.6, das is net 8 mal so schnell. sondern das liegt an der Maus, nehm ich mal an :]

also ihm Rate geben wie er ses einstellt is blödsin, daher das immer anders si.
haha omg
naja du sagt mir meine posts sind meinstes überflüssig ?
schau dir denn mal an udn schau mal was ich dadrüber geschrieben habe
und das das an der maus lieg halte ich für ein gerücht ^^

hm und timberland sicher das win sens ganz hoch ist und cs auch ? Oo
denn das währe ja dann voll kra^nk^^
rbauchse maus bissl bewegen und dann drehse dich schon 4 mal
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jap heinz, aber im CS ist es zzt bei 13. 20 ist das Maximum. Ich habe mich dran gewöhnt und komm super damit klar. Ist immer lustig wenn dann einer damit zockt der alles auf voll niedrig hat ^^-
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von fuller
mach am besten einzelschuss

auch im nahkapf !!
hast du schonmal cs gespielt? ohne cheats? nein? merkt man...

auf kurze bis mittlere entfernung IMMER sprayen (dauerfeuer, dabei mit schwachen mausbewegungen das verziehen der waffe ausgleichen)
einzelschuss auf low-mid range is so ziemlich das schlechteste was man machen kann

auf lange distanz isses geschmackssache, 2-3er salven sind standard

und wenn du tips brauchst frag nich in nem cheaterforum, hier gibts kaum loits die auch nur n bisl was können...
hansach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 17:48   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von Timberland
Jap heinz, aber im CS ist es zzt bei 13. 20 ist das Maximum. Ich habe mich dran gewöhnt und komm super damit klar. Ist immer lustig wenn dann einer damit zockt der alles auf voll niedrig hat ^^-


was du Zoggst mit so hoher sense das geht ja gar nicht stelle dir doch mal azze for der T is bei "A" du beim Brückenhäusechen CT und nun aim mal aufm Kopf das geht gar nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar zocke einfach mal aus fun eine Weile damit, geht echt gut (zocke jetzt seit knappen 3 Jahren in jedem Game mit höchster Sens und Win voll hoch).
Ach ja Mausbeschleunigung ist auf niedrig (Sonst ist es mir zu schnell )
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2004, 23:45   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dein recoilcontrol / distanz aiming will ich damit mal sehn^^
hansach ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 15:23   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey wisst ihr was, ich hab ne freundin !
Freshi1337 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 15:32   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Freshi1337
hey wisst ihr was, ich hab ne freundin !
hey weisst du was, du bist verwarnt!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 16:34   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von hansach
Zitat:
Original von fuller
mach am besten einzelschuss

auch im nahkapf !!
hast du schonmal cs gespielt? ohne cheats? nein? merkt man...

auf kurze bis mittlere entfernung IMMER sprayen (dauerfeuer, dabei mit schwachen mausbewegungen das verziehen der waffe ausgleichen)
einzelschuss auf low-mid range is so ziemlich das schlechteste was man machen kann

auf lange distanz isses geschmackssache, 2-3er salven sind standard

und wenn du tips brauchst frag nich in nem cheaterforum, hier gibts kaum loits die auch nur n bisl was können...
lol ich weiss genau das fuller dich als antis so abzehen würde.in mittlerer reichweite ist in burstmode am besten.damit trifft man besser als im dauerfeuer.wenn du flamen wilst geh nach flamen.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 10:01   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das wichtigste ist beim schiessen stehenbleiben !!!!!!
dann musst du grundsätzlich IMMER auf den Kopf zielen
je nachdem wie weit dein feind weg ist passt du deine salve und die recoilcontrolle der entfernung an
Schiesse niemals wenn der Gegner nicht in deinem crosshair ist ...
warte immer solange bist du auf ihm drauf bist das scheint am anfang komisch doch zahlt sich am ende aus
möglichst einzelschuss schiessen wenn der feind ca 10m vor dir ist kannste auch durchdruecken und ziehst dein cross nach den 3 ersten schuessen langsam auf die brust des gegners das sollte dann auch nen headd0r sein
das grundlegende ist aber dass du lange und sicher aimst ...
das dauert am anfang zwar doch du wirst dich wundern wie schnell du das irgendwann hinkriegst
ich spiele selber auf hohem niveau und trainiere nur mit cheats also verlass dich drauf - nur in der ruhe liegt der skill
fuer den anfang war der tipp mit dem schuss wait schuss wait gar nicht schlecht
ich selber mach des mit "aimen!!" und wenn ich des gesagt hab gibts headd0r
also immer kurz selbst dran erinnern und beim letzten buchstabe bratzen !!! ;D
hoffe es hilft euch ein bissi
schoenen tag noch
(Y)45748|_4574 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2004, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

huhu,
ich spiel schon hmmm 4-5 jahre cs.. habe einiges an erfahrung.. auch ne " TOP" his

n00b tipps:

#1 Spiel viele aim maps damit du das aimen lernst
-> Aime immer vor dem gegner, da die headbox auch nicht da ist wo du ihn siehst; Aim mit der Ak nicht am Kopt, sondern am Hals; Mit der Colt reicht auch brunzen
#2 mach einen auf PG und sag wen du gestroben bist , dass auf den " dummen nap server " nix ankommt.
#3 Duck dich net immer beim schiesen, da sich an der genauigkeit nix eander, zB ak genauer im stehen als geduckt

#4 Sei ein Mann und camp net rum, das regt nur auf

#5 Camp auf italy net im haus, dass ist Frauen-CS

#6 Lern mit der clock spielen, ist ein wichtiger schritt richtung PeGe

sanfte grüße, mama
bierfrau ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 31.05.2004, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von bierfrau
huhu,
ich spiel schon hmmm 4-5 jahre cs.. habe einiges an erfahrung.. auch ne " TOP" his

n00b tipps:

#1 Spiel viele aim maps damit du das aimen lernst
-> Aime immer vor dem gegner, da die headbox auch nicht da ist wo du ihn siehst; Aim mit der Ak nicht am Kopt, sondern am Hals; Mit der Colt reicht auch brunzen
#2 mach einen auf PG und sag wen du gestroben bist , dass auf den " dummen nap server " nix ankommt.
#3 Duck dich net immer beim schiesen, da sich an der genauigkeit nix eander, zB ak genauer im stehen als geduckt

#4 Sei ein Mann und camp net rum, das regt nur auf

#5 Camp auf italy net im haus, dass ist Frauen-CS

#6 Lern mit der clock spielen, ist ein wichtiger schritt richtung PeGe

sanfte grüße, mama

du redest vileicht ein stuss Camp0rn tut man nur auf PUB nicht aber sonst ja und zwar umso besser desto PG bist du !!!
und aim maps sind der letzte dreck geneu wie fun oder sonst was Standartmaps sind die besten lern mit der clock (lol das heist Glock) zu treffen ok da is was dran
und bleibe in bewegung immer nach rechts und links laufen bei schissen kurz stehen bleiben und mousesensiviti runter aso und immer schon die ruhe bewaheren das ist alles
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin