37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.05.2004, 22:52   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollt ma nachfragen ob das normals is das der Aimbot wenn er auf einen Gegner zielt so krass vibriert?
Muh-Kuh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 23:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das "virieren" wie du es nennst is glaub nospread bin mir aber nich sicher ( kommt drauf an welcher hack es is)
auf jeden fall vermindert das vibrieren/wackeln
das deine waffe verzieht
ich mein sie verzieht dann immernoch nur nich so stark
is gut fuer die
duckenden dauerfeuerlucker

:402:
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 02:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Maya,nospread sieht man bzw. merkt man sowieso net,man siehts bloss in der Chasecam !!Liegt bestimmt am OGL Aimbot,oder an der Mouse sensitivity ?( Vielleicht mal Einstellungen des Aimbots verändern,oder mal die sensitivity runterstellen der Maus !!
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 02:28   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jep lag an der Sensitivity der Maus.

Gar net ma so schlecht so n Aimbot ^^ kann man schoen lässig mit der Tastatur zocken hrhr

Thx for help
Muh-Kuh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2004, 04:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hätt dann noch ne Frage:

Wie kann ich einstellen das er weniger Headys macht?

Weil jeder Schuss is fast n Heady und das fällt voll auf....
Muh-Kuh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 06:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es gibt ne EDIT Funktion !! Welchen Hack benutzt Du denn?
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Den neuen PanzerGL Hack.

Shice nur wenn 2 Gegner erscheinen springt er von einem Gegner der noch lebt auf den andren,daran fällt das voll auf das ich nen Aimbot nutze
Muh-Kuh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin