37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.11.2002, 21:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi leute !!!!
hab da ne frage mein ping ist 40-50,trotzdem habe ich dauernd lags spiele mit dem GTC liegts daran?????system ist ME !! was kann ich machen das ich wieder normal zocken kann ???
danke
axel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2002, 14:52   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

des mit dene lags hängt ja net nur vom ping ab.....
wenn du unter 21 fps ( glaub ich ) hast dann lagst auch
ach un nochwas..................ich hab me un xp drauf...
bei ME lagts immer un bei xp nur selten vielleicht liegts auch da dran..
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2002, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich denke eher das deine rate,cl_cmdrate sowie cl_updaterate nicht richtig eingestellt sind.
hast du isdn oder dsl?
Heinz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.11.2002, 15:03   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du hab chello bin von wien! und ein noob was ist fps ???wie kann man das einstellen ?????
danke
axel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 17:11   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

fps= frames per second, das sind die Bilder die du pro sekunde siehst, und wenn die unter 20 geraten ruckelt es wie sau, gib am besten mal in die console net_graph 3 ein und sag ma die ganzen sachen die da kommen!

und gib dann auch mal in die console rate, cl_updaterate und cl_cmdrate ein und sag die werte dann mal und sag auch wenns geht was für nen rechner, graka und cinnection du hast!
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2002, 17:40   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cl_updaterate 20 ,cl_cmdrate 30 !!!
und bei fps das geht hin und her so zwischen 40 und 70,bin aber wieder hängen geblieben !!!
hab AMD 800 mh,geforce mx 400, 512 ram
danke dir
axel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 12:28   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hab de gleiche pc wie du bis auf die 512 ram da hab ich nur 196 !!!!!
an den fps kanns wohl net liegen.............
hm... ich denk des liegt an ME weil da lagts bei mir auch wie sau.....naja ich denk jemand anders weis mehr drüber
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 12:32   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm also am System kanns nich liegen, hmm versuchs mal ohne cheats und auf OpenGL und kuck obs dann geht, aber ich kann mir nich vorstellen das es lagt, weil die FPS sind in ordnung sogar ausgezeichnet für ne MX und der Ping is auch in ordnung, also dürfte es theoretisch nich laggen, aber ich würd mal an deiner stelle n anderes windows drauf machen, weil bei nem Kumpel von mir hats auch mal dermasen gelaggt unter WIN ME oder lief garnicht!!!
Mein Tipp, Mirakel Wipp

ähhh mein Tipp is Win XP
GeneralDuke ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 12:37   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol.....siehste duke so ging mirs mim ME auch........
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin