37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.06.2004, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo.

ich habe mal einen cheater auf einem server gesehen, der immer um die 2000 hp hatte, und die sich immer wieder generierten... ich frage mich welcher das das ist und nehme euch zur hilfe

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schonmal...

:dragonb: :ikari: :dragonb:
SENSEI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sicher das es kein mod von dem Server war ala WC3 oder SuperHero ?

//Edit

Denn Informationen wie HP oder Armor werden Serverseitig gespeichert sprich der einzelne CLient kann daran ncihts verändern.
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo bin mir 10000 pro sicher, das es kein WC3 mod server war.. auch sonst kein mod drauf... ich konnte dem meine 400 schuss MG munition in den kopf ballern und der stand immernoch mit seinen 2000 hp da :busch:
SENSEI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:25   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

...oder er hatte Superman2000 läuft mit Axnmod
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm... wie gesagt... keine mod's...
SENSEI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:28   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Labber net das war Superman 2000 HP!!
Geh auf den Server, da steht das dann im Connect-text!!

AXN-Mod

Fertig, du wirst sehen ich hab recht!!!
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:29   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is dieser superman 2000 ein cheat oder ein server plugin/mod?
SENSEI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:30   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vielleicht sagst du mal die ip oder wenn du sich nicht mehr kennst ob da amx und metamod drauf waren. denn auch ich hab mir mal einen coolen servermod gebaut der nur vorteile für mich hatte sprich gegner konnten mich kaum treffen ich bekam mit jedem abgezogenen hp mehr dazu also das was mir abgezogen wurde kam drauf ich hatte immer 16k money also das ist alles kein problem .. wenn man amx hat
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 13.06.2004, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nee war ein insecure server... es hatten genau 2 von 10 leuten aufm server 2000 hp... amx oder anderes habe ich nicht gesehen (über hlsw)
SENSEI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:32   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

AXN-Mod ist ein Serverplugin, da kann man grundlegend den Server verändern, wie 1.3 Jump, und da ist auch der "Supermanmod 2000Hp"
mit drinnen. Geh auf den Server, wirst sehen, das es so ist.
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber wiso hatten denn nur 2 leute 2000 hp??!!
SENSEI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:35   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn ne neue Runde anfängt, hast du 100 HP, wenn ne andere anfängt dann hast du auch 2000HP. Bist wahrscheinlich gleich rausgegangen, wo du den net killen konntest stimmts?

Oder auf ein Team eingestellt.
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:40   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich war bestimmt 1 stunde aufm server. der andere platz nach einfach schnell rein und hat seine tollen 2000 hp...
SENSEI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2004, 23:46   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo ich muss mich korregieren!!

Du brachst dazu AXN-Mod (ich mein kein AMX-Mod)
Dann ein Clanmod, da steht dann drinnen das Superman2000hp nur mit dem Plugin AXN.

Allein in AXN steht das net drin, du brauchst dazu noch das Clanmod von z.B die Opfer.info
Da ist es erweitert drinnen. Hau halt die IP her, wirst sehen das da AXN auf den Server mit läuft.

Ende
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 00:30   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das war bestimmt ein admin der ein bischen spaß haben wollte
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 01:21   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oder der admin war im godmodus dann ist er unsterblich
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 20:48   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
gam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lass die drogen weg hab ich auch schonma gedacht das einer 1000 hp dabei war ich nur stock besoffen ukey:
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin