void sys_glBegin (GLenum mode)
{
{
if(mala && (mode == GL_TRIANGLE_STRIP || mode == GL_TRIANGLE_FAN))
{
glDisable(GL_DEPTH_TEST);
}
}
}
{
if (mode == GL_QUADS)
{
if(oke)
{
GLfloat smokecol[4];
(*orig_glGetFloatv)(GL_CURRENT_COLOR, smokecol);
if((smokecol[0]==smokecol[1]) && (smokecol[0]==smokecol[2]) && (smokecol[0]!=0.0) && (smokecol[0]!=1.0))
oke=true;
else
oke=false;
}
if(ash)
{
GLfloat flashcol[4];
(*orig_glGetFloatv)(GL_CURRENT_COLOR, flashcol);
if(flashcol[0]==1.0 && flashcol[1]==1.0 && flashcol[2]==1.0)
ash=true;
else
ash=false;
}
}
(*orig_glBegin) (mode);
}
----------------------------------------------------------------------
--------------------Configuration: opengl32 - Win32 Release--------------------
Compiling...
opengl32.cpp
C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas1\Desktop\opengl32.cpp(48) : error C2447: missing function header (old-style formal list?)
C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas1\Desktop\opengl32.cpp(283) : warning C4127: conditional expression is constant
C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas1\Desktop\opengl32.cpp(290) : warning C4127: conditional expression is constant
Error executing cl.exe.
opengl32.dll - 1 error(s), 2 warning(s)
hi@all
ich weiss das da nur noch irgendwas kleines fehlt aber ich WEIß nicht wo?
|