37x Forum
>
Gamers Corner
>
Command Conquer
Antivote Script
Benutzername
Angemeldet bleiben?
Kennwort
Portal
Forum
Registrieren
Hilfe
Gehe zu...
Themen-Optionen
Thema bewerten
Ansicht
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
18.02.2004, 23:39
- 5
|)4v3
Gast
Beiträge: n/a
hmm also ich habe in meiner dontornow.cfg ja alles mögliche drinne say binds und so die gehen auch immer dann sollte das script ja auch gehen.
unter anderem ist da auch das Respawn script drinne das funzt auch
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Ansicht
Zur Linear-Darstellung wechseln
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Baum-Darstellung
Thema bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich
Forumregeln
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code
ist
an
.
Smileys
sind
an
.
[IMG]
Code ist
an
.
HTML-Code ist
aus
.
Trackbacks
are
aus
Pingbacks
are
aus
Refbacks
are
aus
Foren-Regeln
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
18:26
Uhr.
-- vBSEO.com 1.0 Style
-- MOBILES STYLE
37x Forum
-
Archiv
-
Impressum
-
Nach oben
Powered by vBulletin