37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.03.2004, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe tdsl. mein problem ist meine config. also wenn ich schiesse geht der erste schuss in die mitte der ch aber direkt der zweite schuss geht links "über" das ch oder halt recht. meine schüsse sind so heftig am verziehen. deswegen meine frage gibt es irgentwelche tdsl einstellungen das die schüsse normal nicht so stark verziehen, weil bei freunden von mir die andere internetverbinungen haben, bei denen gehen die schüsse grade nach oben gehen und nicht recht und links vorbei des ch. im forum hab ich schon nach geguckt aber bix gefunden(nur headshot skript)aber sonst nix. danke schonmal
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 15:29   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

1. ist es bei dir im lan auch so? test es mal wenn ja liegt es am inet ; )
2. poste mal deien ganze config damit wir schauen können ob sie dsl gerecht ist :P
3 dann sehen wir weiter ...

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cl_updaterate "71"
cl_lw "1"
cl_lc "1"
cl_dlmax "128"
cl_himodels "0.000000"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_timeout "35"
cl_cmdbackup "2"
cl_resend "3"
cl_download_ingame "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "0"
cl_cmdrate "71"
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
cl_vsmoothing "0.05"
cl_corpsestay "600"
_cl_autowepswitch "1"
cl_righthand "1"
cl_minmodels "0"


also das sind jetzt meine net settings
Rem!X ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schau mal hier nach , die haben die optimalen settings für alle connections usw.
dürftest da auch was für dsl finden und anpassen
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 17:08   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:402: Hi jungs... ich hab ne frage...und zwar ....wie installiere..bzw. aktiviere ich den neuen (4.16 cd) ogc hack?...wenn ich die exe starte...merke ich im spiel nichts ....=(..wäre nett wenn ihr mir erklären würdet was ich falsch mache !hehe..kenn mich mit hacks net so gut aus =() :baby:
Dam3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Dam3
erstell doch bitte einen neuen thread in der cheatarea :402:
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.


Powered by vBulletin